Du musst dich einloggen um zu Antworten
Seite: 1
#1 - 04.09.08 12:35
Was habt ihr PC oder LAptop
--------------------
#2 - 06.09.08 12:19
Ich habe einen Turm - den kann ich zwar nicht mit mir herumtragen, aber das muss ja auch nicht sein. Außerdem kann man mit einem Laptop auch nicht ewig herumlaufen und muss ihn irgendwann wieder aufladen.
Entscheidend ist aber wohl der Preis, der beim Turm garantiert niedriger ausfällt, wenn man die gleiche Qualität haben will.
Entscheidend ist aber wohl der Preis, der beim Turm garantiert niedriger ausfällt, wenn man die gleiche Qualität haben will.
--------------------
#3 - 06.09.08 12:40
Hallo
Bin auch eher für PC, weil man länger was davon hat. Laptops sind anfälliger Akkus halten max 2 Jahre und sind teuer. Auch hat man mit einem "normalen" PC weniger Probleme mit der Hitze.
Bin auch eher für PC, weil man länger was davon hat. Laptops sind anfälliger Akkus halten max 2 Jahre und sind teuer. Auch hat man mit einem "normalen" PC weniger Probleme mit der Hitze.
--------------------
#4 - 07.09.08 14:45
ich hatte mal ein notebook und bin nun wieder auf pc umgestiegen...und das gefällt mir auch besser....wenn ich was andres haben möchte, kann ich es einfach ausbauen und tauschen, biem notebook wir das ja schon komplizierter...
--------------------
#5 - 07.09.08 15:00
Kommt auch bissl drauf an ob man viel unterwegs ist etc.
Ich habe nen schönen PC(alt, aber schön
).
Das reicht mir völlig.
Da brauche ich nicht noch nen LapTop.
Ich habe nen schönen PC(alt, aber schön
).Das reicht mir völlig.
Da brauche ich nicht noch nen LapTop.
--------------------
#6 - 09.09.08 20:15
Hab doch glatt mal beides. Laptop für die Uni und selbstbau-pc zu hause.
Was viele Leute nicht wissen und verstehen ist dass ein Laptop niemals an die Leistung eines normalen PC's rankommen kann....ausser der Mobilität gibt es für mich keine ursache für einen Laptop kauf
Was viele Leute nicht wissen und verstehen ist dass ein Laptop niemals an die Leistung eines normalen PC's rankommen kann....ausser der Mobilität gibt es für mich keine ursache für einen Laptop kauf
--------------------
#7 - 28.10.08 22:35
Hab einen PC für neue Spiele mit 22"LCD und ein Notebook zum Arbeiten und normale Spiele spielen.
Zum Programmieren oder Chatten ist halt der 200Watt Leerlauf Verbraucht vom PC zuviel.
@fleppi2001
Das stimmt nicht ganz. Es gibt Notebooks die sind kein Stück langsamer als PCs. Nur kosten die das doppelte. Quad-Core und SLI für Notebooks gibt es schon alles.
mfg Holger
Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen
Zum Programmieren oder Chatten ist halt der 200Watt Leerlauf Verbraucht vom PC zuviel.
@fleppi2001
Das stimmt nicht ganz. Es gibt Notebooks die sind kein Stück langsamer als PCs. Nur kosten die das doppelte. Quad-Core und SLI für Notebooks gibt es schon alles.
mfg Holger
Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen
--------------------
#8 - 30.10.08 20:02
Holgerchen, prozessortechnisch JA, grafikkarten seitig werden aber Käufer ver*****t. Hinzu kommt natürlich auch dann das "Format" der laptops von denen du hier schreibst...sicher gibt es SLI gespanne..nur sind die 20 cm hoch und haben in etwa 20 minuten autonomie (Man siehe einige toshibas)
--------------------