Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 04.02.05 17:41
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Hallo,
wie seht ihr das? Also ich steh immer noch zu meiner Optical Maus mit Kabel! Hab diverse getestet ohne kabel, und die haben mich allesamt genervt ( Batterie etc..)
--------------------
#2 - 06.02.05 20:47
Holger
Profilbild Holger
Bei mir ist Tastertur & Maus Kabellos. Tastertur braucht man ja nur alle 2 Jahre mal Batterie wechseln und bei der Maus hab ich immer 2 volle Akkus hier als ersatz liegen So funktioniert das eigentlich ganz gut.

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#3 - 06.02.05 20:54
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
wa sist das denn für ne Marke? Problem besteht auch nicht nur bei den Batterien..sondern ich finde dass diese Maeuse einfach mehr rumzicken als normale
--------------------
#4 - 08.02.05 20:41
Holger
Profilbild Holger
Ich hab zu Weihnachten 2003 eine Kabellose Tastertur mit Maus von der Firma Typhoon bekommen, die super war, und zu Weihnachten 2004 hab ich eine normaler Tastertur mit Kabelloser Maus von Trust bekommen. Nicht weil die alte schlecht war nur weil ich ne schwarze haben wollte damit sie zum Tower passt

Ja also hab nie Probleme damit kann super genau damit Arbeiten.

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#5 - 08.02.05 20:52
jeller
Profilbild jeller
ich bin auch Kabellos unterwegs mit Logitech funzt 1 a bloss braucht es viel Batterien...

Habe mir fette Akkus gekauft jetzt passt es satt

Kabel nervt mega bei Grafik wo man genau "ziehlen" muss find ich.
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster