Hat den jemadn von euch?
wenn ja, wie fidnet ihr den, würdet ihr mir den empfehlen?
habe in nem Chat mit nen paar Leuten geredet, die meinten wäre ganz nett, aber hat noch ein paar Bugs.
Du musst dich einloggen um zu Antworten
Seite: 1
#1 - 07.09.08 08:56
--------------------
#2 - 07.09.08 14:40
also ausporbiert habe ich das ding noch nicht...aber ich glaube ich bleibe auch lieber beim firefox...der is genau richtig für mich...
--------------------
#3 - 07.09.08 14:59
Jo, ich auch lieber.
Zumindest bis eine erste fix-version mit weniger bugs rauskommt.
Habe auch gwehört das der daten an google schickt von wegen surfverhalten etc..
Zumindest bis eine erste fix-version mit weniger bugs rauskommt.
Habe auch gwehört das der daten an google schickt von wegen surfverhalten etc..
--------------------
#4 - 08.09.08 19:38
sry für doppelpost, aber das muss sein.
Google hat vor einigen Tagen mit Pauken und Trompeten einen eigenen Browser namens Chrome veröffentlicht, den sich der ein oder andere Zeitgenosse sicherlich schon mal angeschaut hat und vielleicht sogar dauerhaft nutzt.
Nachdem in den vergangenen Tagen immer wieder in verschiedenen Onlinepublikationen zu lesen war, welche Einschnitte dieser Browser in Punkto Privatsphäre und Datenschutz macht (jeder installierte Browser hat eine eigene ID, jede besuchte URL wird an Google gesendet) warnt nun auch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik offiziell vor der Nutzung von Google Chrome. Er sei wegen divereser Sicherheitslücken, aber vor allem wegen der offiziell von Google angegebenen erfassten persönlichen Daten als äußerst kritisch anzusehen.
Also, bleibt weg von dem schei* xD
Google hat vor einigen Tagen mit Pauken und Trompeten einen eigenen Browser namens Chrome veröffentlicht, den sich der ein oder andere Zeitgenosse sicherlich schon mal angeschaut hat und vielleicht sogar dauerhaft nutzt.
Nachdem in den vergangenen Tagen immer wieder in verschiedenen Onlinepublikationen zu lesen war, welche Einschnitte dieser Browser in Punkto Privatsphäre und Datenschutz macht (jeder installierte Browser hat eine eigene ID, jede besuchte URL wird an Google gesendet) warnt nun auch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik offiziell vor der Nutzung von Google Chrome. Er sei wegen divereser Sicherheitslücken, aber vor allem wegen der offiziell von Google angegebenen erfassten persönlichen Daten als äußerst kritisch anzusehen.
Also, bleibt weg von dem schei* xD
--------------------
#5 - 08.09.08 20:28
Also ich hab ihn mir schon installiert, denn er ist von der Anwendung her wirklich sehr einfach, aber was mich eher stört, ist nicht dass Daten an Google geschickt werden (sind ja nur die Seiten, die ich benutz und wenn ich google wär, würd ich so auch Kohle machen wollen), sondern dass es da noch keinen anständigen Werbeblocker gibt. Wenn man von Firefox umsteigt (natürlich mit Werbeblocker bei Ff), dann fühlt man sich von der Werbung erst mal erschlagen... (unpassende) Werbung ist blöd
--------------------
#6 - 09.09.08 15:42
Jop, das merke ich bei mir bei Firefox schon alleine, wenn ich NoScript deaktiviere, schlimm sowas.
wenn ich mal daran denke das ich früher immer so gesurft bin xD
wenn ich mal daran denke das ich früher immer so gesurft bin xD
--------------------