Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 12.11.06 19:54
B-6-X
Profilbild B-6-X
So dann frag ich euch mal welches Betriebssystem ihr benutzt. Also ich benutze Suse Linux, Windows XP Home und zur Not auch Knoppix .
Und ihr=
--------------------
#2 - 12.11.06 20:31
Holger
Profilbild Holger
Ich benutze Windows XP 64 Pro und Windows Vista. Vista aber mehr nur so zum gucken und bisschen rumsurfen XP dann zum Arbeiten Spielen u.s.w.

Suse Linux 10.1 hab ich auch aber nicht installiert. Das hatte ich mal auf nen zweit PC als Server laufen.

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#3 - 13.11.06 19:23
B-6-X
Profilbild B-6-X
Ich werd Vista auch benutzen, aber erst wenns halbwegs sicher ist. Im Moment gibts glaub ich auch noch nicht genügend Programme und Spiele, die Vista unterstützen. Aber ich finde es schon typisch von Microsoft, ein noch nicht ausführlich getestetes Betriebssystem am Anwender gleich mal auszuprobieren. Microsoft kommt mir im Moment wie so'n Versuchslabor vor, das an Laborratten neue Wege und Mittel ausprobiert...
--------------------
#4 - 13.11.06 19:29
Holger
Profilbild Holger
Es funktionieren vielleicht nicht alle Programme aber ich find Vista richtig gut. Und es sind ja nur Beta und RC Versionen also darf man auch (noch) nicht mekkern

Audi A4 1.8 125PS -

--------------------
#5 - 13.11.06 19:30
B-6-X
Profilbild B-6-X
ich glaub mein Win XP mit Vistalook ist sicherer... jedenfalls hoffe ich es
--------------------
#6 - 16.10.07 00:11
Holger
Profilbild Holger
So fast ein Jahr später benutze ich zu 100% Vista

Läuft 10000% stabil und sehr schnell! Kann man auch super drauf spiele (BF2,BF2142,Anno 1701,Test Drive Unlimited)

Hatte es erst auf meinem PC (3000+, 1GB Ram und GeForce 7900GS) und jetzt auf meinem Notebook (AMD X2 2x2Ghz, 2GB Ram , ATI HD 2600 DX10)

Aber auch auf einem "langsameren" Rechner (2500+,1GB Ram und GeForce 6800GT) läuft es ohne Probleme.

Also ich bin sehr sehr zufrieden mit Vista und werd mir wahrscheinlich kein XP mehr drauf machen!

mfg Holger

Audi A4 1.8 125PS -

--------------------
#7 - 07.09.08 19:17
Prussian
Profilbild Prussian
ich habe "immernoch" win xp.... aber damit bin ich auch ganz zufrieden....
ich würde gerne mal linux installieren und ausprobieren aber noch habe ich mich nicht getraut...
--------------------
#8 - 08.09.08 19:36
19Christian92
Profilbild 19Christian92
Man wöre ich froh, wenn ich so einen pc jätte(auch z.B. den "schlechteren")
mit meinen 1,1ghz und 128mb ram etc kann ich vista gar nciht benutzen xD
Aber auch so hätte ich es nicht benutzt, ist mir zu...kp...ich mag XP lieber
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster