Hi,
ich Denke jeder von euch hat von der Finanzkrise gehört und wollte mal wissen was ihr darüber denkt? Habt ihr Angst um euer Geld oder fühlt ihr euch sicher???
Ich persönlich habe schon Bedenken und hoffe das wir nicht allzusehr davon betroffen sind.
lg
Silvia
Du musst dich einloggen um zu Antworten
Seite: 1
#1 - 17.10.08 17:24
--------------------
#2 - 18.10.08 10:49
Also diese Finanzkrise ist doch von Deppen künstlich gemacht... Also überlegt mal was einige Superreiche mit der Krise für Geld machen! Angst um mein Geld habe ich nicht. Man muss nur schauen, dass man mehrere kleine Konten hat, da die Bank eine Garantie gibt und im Notfall das Geld trotzdem ausbezahlt. Gefährlich wird es erst mit Konten wo viel Geld drauf ist und es die Garantiesumme übersteigt!
Was ich eine Sauerei finde ist dass der Staat die Banken unterstützt und das mit Steuergeldern! Erst stellen die Deppen ein die mit fremden Geld spekulieren und durch ihre Dummheit alles verlieren und dann soll der Staat die Rübe hinhalten...
Was ich eine Sauerei finde ist dass der Staat die Banken unterstützt und das mit Steuergeldern! Erst stellen die Deppen ein die mit fremden Geld spekulieren und durch ihre Dummheit alles verlieren und dann soll der Staat die Rübe hinhalten...
--------------------