In Ahlhorn im Landkreis Oldenburg hatte es vergangene Nacht einen schrecklichen Unfall gegeben. Zwei Jugendliche starben in dem Autowrack, vor den Augen ihrer Freunde.
Offenbar hatten sich die zwei jungen Männer ein Straßenrennen geliefert. Der 18-jährige Fahranfänger kam beim Überholvorgang links von der Straße ab und fuhr mit schneller Geschwindigkeit gegen einen Baum. Das Auto wurde so stark beschädigt, das es in mehrere Teile zerissen wurde. Die dahinter mit einem Pkw fuhrenden drei Freunde mussten das Drama mitansehen und kamen ebenfalls von der Straße ab. Sie erlitten einen Schock.
Der 18-jährige Fahrer wurde durch den heftigen Aufprall aus dem Wagen geschleudert, seine 19-jährige Beifahrerin wurde in dem Auto eingeklemmt.
Beide wurden jedoch so stark verletzt, dass sie noch vor Eintreffen der Rettungskräfte ihren schweren Verletzungen erlagen.
Die genaue Unfallursache ist bisher noch unklar. Auch die drei Freunde mussten wegen des Schocks in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Wegen Arbeiten der Rettungsteams musste die Bundesstraße B213 für mehr als zwei Stunden komplett gesperrt werden.
Du musst dich einloggen um zu Antworten
Seite: 1
#1 - 19.10.06 17:12
--------------------
#2 - 19.10.06 20:11
so ein ähnlicher unfall war bei uns auch mal war schon heftig weil man die jugendlichen vom sehen von der schule kannte es passieren viel zu viele unfälle wo fahranfänger und jugendliche beteiligt sind
--------------------
#3 - 19.10.06 21:47
also ich finde es auch sehr heftig -
wenn vor meinen augen ein kollege von mir sterben würde ... würde man es sein ganzes leben nie vergessen
schon heftig!
wenn vor meinen augen ein kollege von mir sterben würde ... würde man es sein ganzes leben nie vergessen
schon heftig!
--------------------