Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 17.10.06 22:25
Repeat
Profilbild Repeat
Sie wollte dort sitzen, wo sie immer saß - doch diesmal wurde ihr es zum Verhängnis.
Ein Mitbewohner saß bereits auf dem Platz der Frau. Als die 83-jährige Frau den Sitzplatz einforderte, stieß der Mann sie um und verletzte sie schwer. Einen Tag nach dem Zwischenfall starb in Frau in einer Klinik. Erst am Montag wurde die Polizei informiert. Zudem wurde der Mitbewohner erneut gewalttätig, wurde daraufhin festgenommen und in eine Spezialklinik gebracht. Ermittlungen gegen den Mann laufen.
--------------------
#2 - 18.10.06 21:13
Angel
Gespeert / Gelöscht
Profilbild Angel
Will man ja nicht meinen was in einem Altenheim alles so abgeht hammerhart!!!
--------------------
#3 - 19.10.06 17:18
Repeat
Gespeert / Gelöscht
Profilbild Repeat
...überlegt mal...irgendwie ist es komisch, das die Polizei erst Montag von der Geschichte wusste...obwohl es schon am Freitag passierte...

Ich mache die Ausbildung zum Altenpfleger und würde so etwas passieren...würde ich sicherlich sofort - natürlich im Team darüber sprechen (bei der Übergabe), und die Polizei/Angehörige informieren...
--------------------
#4 - 19.10.06 19:55
Angel
Gespeert / Gelöscht
Profilbild Angel
irgentjemand muss das doch bemerkt haben also vor montag oder ist ja echt komisch!!!
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster