Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 28.02.09 16:48
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Hallo...mich würde mal wieder ne typische frage aus der damenwelt intressieren ! Ich weiss ich bin neugierig...aber wie macht ihr es? Geht ihr nicht ungeschminkt aus dem Haus? Oder Schminke nur zum rausgehen? oder noch was anderes?
--------------------
#2 - 01.03.09 12:03
Prussian
Profilbild Prussian
Also ich schminke mich ganz nach dem Motto:"Weniger ist mehr!"

Zur Schule:nur schwarzer Kajal(manchmal auch noch schwarzer Mascara)

Zum shoppen gehen oder dergleichen:schwarzer Kajal und schwarzer Mascara

Zum Ausgehen(Disco oder Essen gehen):wie zum shoppen gehen + Lidschatten in weiß oder rosa

Ich leg nie so mega viel auf und so richtig dicke Schichten mit Puder auf der Haut find ich auch grausam!

LG Silvia
--------------------
#3 - 01.03.09 14:25
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Musste jetzt zwar jedes zweite wort nach-googeln aber war ja nicht anders zu erwarten

Danke schon mal fèr die Antwort
--------------------
#4 - 11.03.09 14:12
hasel
Profilbild hasel
möglichst schminken. aber nur dezent. ich benutze nur lidschatten, wimperntusche und kajalstift. allerdings alles in dunklen tönen. hell steht mir nicht. lässt mich noch blasser aussehen, als ich schon bin. habe letztens zum geburtstag gutscheine von douglas geschenkt bekommen. da konnte ich mir sogar mal richtig teure schminke leisten. ich finde, das merkt man auch gleich. die wimperntusche sieht viel schöner aus und hält viel länger als günstige.....

hasel
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster