Hi, wer von euch hat einen guten Last minute Tipp für mich.
Ich wurde frisch verlassen und muss über Sylvester unbedingt
hier raus!!! Helft mir, bitte!
Du musst dich einloggen um zu Antworten
Seite: 1
#1 - 20.12.08 11:08
--------------------
#2 - 23.12.08 12:17
Keiner einen Tipp für mich?
Wird ja zeitlich langsam eng...
Wird ja zeitlich langsam eng...
--------------------
#3 - 23.02.09 16:23
Jetzt habe ich einfach mal nen Kurztrip nach Amsterdam gemacht. Sehr gut für Singles!!!
Aber wem erzähle ich das überhaupt
Aber wem erzähle ich das überhaupt
--------------------
#4 - 24.02.09 14:31
Braucht man denn für Amsterdam Last-Minute überhaupt? Wo von denn bist du nach Amsterdam gefahren?
Für diejenige, die zwischendurch mal ein Päuschen brauchen, gibt es z.B. bucher-last-minute. Da habe ich mir eine kleine Reise nach Österreich jetzt in Februar gebucht. (schau mal unter bucherreisen)

Für diejenige, die zwischendurch mal ein Päuschen brauchen, gibt es z.B. bucher-last-minute. Da habe ich mir eine kleine Reise nach Österreich jetzt in Februar gebucht. (schau mal unter bucherreisen)
--------------------
#5 - 25.02.09 10:53
Da ich jetzt schon da war brauche ich keinen tip mehr, aber die Seite ist gut. Habe damals über thomas cook gebucht. War ein Angebot. Ich weiß allerdings nicht ob es das noch gibt.
--------------------
#6 - 25.02.09 11:27
Amsterdam? Da wollte ich schon lange mal hin. Kann mir da jemand etwas genauere Info's geben? Was sollte ich mir da mal angucken. Hab schon so häufig gehört, dass es dort insbesondere zum feiern sehr gut sein soll. Aber was ist mit sightseeing? Erholung?
Latrop? Hast du zufällig genauere Info's?
Latrop? Hast du zufällig genauere Info's?
--------------------
#7 - 25.02.09 16:39
Adam ist eine Reise wert das kannst Du mir glauben. Feiern kann man mit den Holländern recht gut. Zum erholen würde ich eher in die Berge oder an Meer fahren. Die Stadt ist klasse mit dem Fahrad zu erkunden.
--------------------
#8 - 26.02.09 08:15
Danke für die Antwort jeller. Aber lässt sich die Party nicht vielleicht auch mit Wellness und Kultur verbinden? Was muss man denn dort unbedingt gesehen haben?
--------------------
#9 - 26.02.09 15:54
Amsterdam + Wellness + Kultur - das wäre was ganz Neues für mich
Na,Kultur eher. In Amsterdam gibt sehr gute weltberühmte Museen?
Aber Wellness?
Und wie fährt man nach Amaterdem mit thomas Cook? Mit dem Bus? Und was für ein Hotel hast du gehabt?
Na,Kultur eher. In Amsterdam gibt sehr gute weltberühmte Museen?
Aber Wellness?
Und wie fährt man nach Amaterdem mit thomas Cook? Mit dem Bus? Und was für ein Hotel hast du gehabt?
--------------------
#10 - 19.03.09 18:20
@willlernen: Ich dachte man kann in jeder holländischen Stadt "Wellnessen"
Nein mal im Ernst, ich dachte das wäre ne schöne Kombination. Gibt doch bestimmt auch Hotels mit Wellness-Angeboten.
Nach dem Motto: Erst wird gesoffen, dann erholt!!!
Nein mal im Ernst, ich dachte das wäre ne schöne Kombination. Gibt doch bestimmt auch Hotels mit Wellness-Angeboten.
Nach dem Motto: Erst wird gesoffen, dann erholt!!!
--------------------