Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: < Zurück 1 2 
#16 - 25.02.09 11:08
Helge82
Profilbild Helge82
Ich habe mich eher wieder den Markenklamotten zugewendet. Hatte mal eine Phase in der ich nur auf günstige Sachen geachtet habe. Die waren zwar nach 2-3 Monaten kaputt, aber dann hab ich mir einfach neue Sachen gekauft. Wegwerfgesellschaft!!! Jetzt freue ich mich wieder über Klamotten die ich 2 Jahre getragen habe. Eine Einstellungssache finde ich.

Preis/Leistung sollte stimmen.
--------------------
#17 - 03.03.09 16:23
willlernen
Profilbild willlernen
nur billige? Bei mir ist es immer gemischt gewesen. Ganz billige (von Lidl, Aldi oder Woolworth) habe ich aber meine Kleidung nie gekauft. Ich bin schon sehr froh, dass ich mich ab und zu (nicht mal jeden Monat)Markenklamotten über brands4friends bekomme. Woanders kaufe ich sie für den kompletten Preis aber nicht.
--------------------
#18 - 11.03.09 14:00
hasel
Profilbild hasel
also ich kaufe die basisklamotten oft bei h&m und versuche mein outfit dann möglichst mit markenklamotten zu ergänzen. also normale jeans von h&m und zum beispiel nen shirt von ed hardy. da ich nicht ganz so viel geld zur verfügung habe, kann ich mir markenklamotten auch nur leisten, weil ich ab und zu die shopping clubs abchecke. ich habe bis jetzt immer nur bei
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen
eingekauft. Meistens T-Shirts oder andere Oberteile. Und auch schon mal ne Gucci Sonnenbrille. Habe da sogar einmal 70% gespart. Sonst meistens an die 50%.
Ich habe einfach festgestellt, dass meistens Markenklamotten viel bessere Qualität haben als andere Sachen. Die H&M laufen schnell ein oder sehen oft sehr schnell abgewaschen aus. Das nervt. Aber wenn man etwas mehr Geld für Marken ausgibt, dann halte die Teile einfach auch länger und sehen natürlich oft auch cooler aus.

hasel
--------------------
#19 - 12.03.09 11:53
willlernen
Profilbild willlernen
in den meisten Fällen - ja.
Aber keine wird hier was gegen H&M und Ähnliches dagegen sagen. Immer nur Marken - das ist zu einseitig.
--------------------
#20 - 25.03.09 15:57
Helge82
Profilbild Helge82
Ich muss ja sagen das ich von den überteuerten G-Star Jeans zunächst nicht so angetan war. Mittlerweile muss ich sagen das die geschenkten schon über 3/4 Jahre halten (Bei häufigem Tragen).

Die sind qualitativ echt super!!! Ohne die hätte ich wahrscheinlich schon 5-10 neue gekauft in der Zeit.
--------------------
#21 - 27.03.09 09:43
willlernen
Profilbild willlernen
@Helge82

So was nennt sich Glück!
auch ich habe mal solche Jeans gehabt.
--------------------
#22 - 30.11.09 12:13
Beatnik
Profilbild Beatnik
ne gute combo ist wenn es noch markenklamotten sind, der preis jedoch eher wie h&m liegt.
meinen weihnachtskram habe ich bei briends4 friends geholt. die sind ganz okay. generell kann man im netz gut sparen. da gibt es einige anbieter mit guten schnäppchen.
--------------------

Seite: < Zurück 1 2 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster