Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 07.05.06 19:09
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Was macht die leute so verrückt sich unbedigt einer schönheitsoperation zu unterziehen, somal studien zeigen das die meisten mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind!???
Ich soll eine Reportage darüber schreiben, aber eine richtige Antwort habe ich noch nicht dazu gefunden!
könnt ihr mir helfen????????
--------------------
#2 - 07.05.06 19:12
sweetvamp91
Profilbild sweetvamp91
Naja, einerseits versteh i solche OP´s schon, wenn einer z.B. Segelohren
Hat oder richtige körperliche Probleme...
Aber es gibt genug Leute die sich echt ham entstellen lassen...
--------------------
#3 - 07.05.06 19:14
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Ja, das ist ja was anderes und das ist ja auch verständlich und richtig.Aber es geht ja um Leute, die wirklich total gesund sind und sich nur die nase von irgent einem Model machen lassen wollen usw.
--------------------
#4 - 07.05.06 19:14
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
Die Schönheits chirugie ist schon sehr weit, es geht sogar inzwischen soweit, dass man ganze gesichter rekonstruieren kann, dies ist manchmal bei unfällen sehr von vorteil.

Dieses ganze meine lippen zu dünn mein busen zu flach gehabe finde ich bekloppt.

--------------------
#5 - 07.05.06 19:16
sweetvamp91
Profilbild sweetvamp91
Joa so was ist echt überflüssig, gibt au voll viele Leute die wie ihr Idol aussehen wollen... Sowas ist aber das schon echt krankhaft.
--------------------
#6 - 07.05.06 19:16
FiwaGig89
Profilbild FiwaGig89
jao sone leute kann ich auch einfach nich verstehen... nehm ich mal pamela anderson oder so als beispiel xD die war vor ihren hunderten von operationen viel hübscher als sie es jetz ist... und sie is immernoch nich fertig O.o aber da sis halt typisch für einen menschen... wenn man einmal was bekommt, will man immer mehr... is eig ganz natürlich.. hat fast jeder mensch so seine macken
--------------------
#7 - 07.05.06 19:17
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Ja eben, aber warum machen die das, wenn sie so wie so wissen müssten, das sie nie so aussehen werden? das ist mir unklar!
--------------------
#8 - 07.05.06 19:22
sweetvamp91
Profilbild sweetvamp91
Tja weil sie denken das sie von OP zu OP ihrem Idol ähnlicher sehen...
Aber mal Zu Pam Anderson: Mh, ich würd mir als Kerl da schon komisch vorkommen wenn ich von so ner Last erdrückt werd^^
--------------------
#9 - 14.05.06 10:34
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Ach naja das muss dann doch jeder für sich einschätzen, aber ich versteh es nicht! man sollte zufrieden sein, wenm man gesund ist!!!!
--------------------
#10 - 14.05.06 11:08
tuffi-xxx
Profilbild tuffi-xxx
ich sag dazu nua schönheitsop nein danke!!!!das einzigste was ich verstehe is wenn man wirklich n extrem kleinen busen hab aba ansonten versteh ich das echt nich!!man bekommt alles mit sport hin wenn man will und gesunder ernährung!!!
--------------------
#11 - 14.05.06 12:12
jeller
Profilbild jeller
Also ich finde, das eine OP die nichts mit rekontruierung nach einem Unfall zu tun hat , eher ein seelisches Problem des jeweiligen Patienten ist. Meiner Meinung nach fehlt es denen an selbstvertrauen oder die haben ein verzerrtes Bild von sich. Also man sollte denen erst psychische Hilfe leisten bevor man zum Skalpell greift....
Darum wird es bei denen auch wie zu einer Sucht, weil die nach der OP immer noch die "kranke" Seele haben und sofort nach anderen Problemzonen suchen.
--------------------
#12 - 21.05.06 10:41
angelofdeath
Profilbild angelofdeath

Zitat:
Geschrieben von jeller:
Also ich finde, das eine OP die nichts mit rekontruierung nach einem Unfall zu tun hat , eher ein seelisches Problem des jeweiligen Patienten ist. Meiner Meinung nach fehlt es denen an selbstvertrauen oder die haben ein verzerrtes Bild von sich. Also man sollte denen erst psychische Hilfe leisten bevor man zum Skalpell greift....
Darum wird es bei denen auch wie zu einer Sucht, weil die nach der OP immer noch die "kranke" Seele haben und sofort nach anderen Problemzonen
suchen.

genau das finde ich auch, aber ob da der psychater was machen kann ist fraglich, wenn die das unbedingt wollen, da hilft da denk ich mal nix,oder?
--------------------
#13 - 21.05.06 11:04
jeller
Profilbild jeller
Also ich denke, dass ein guter Psychologe da schon helfen kann. Es liegt meist ja nur daran, dass die kein Erfolgserlebnis haben und sich dafür verantwortlich machen. Z.B Sport ist auch ne gute Therapie, man lernt das man in einem Verein Erfolge haben kann und so von allen akzeptiert wird. Das schmeichelt der kranken Seele...
--------------------
#14 - 25.05.06 19:47
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
naja gut stimmt auch wieder, bloß wenn jemand das unbedingt brauch? auch ich weis doch auch net...
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster