Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 07.05.06 19:00
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Was haltet ihr von Diäten?findet ihr das diäten helfen?

Also ich denk dann muss man das echt konsequent durchhalten und da liegt schon das erste Problem bei vielen. Ich finde Sport ist immer noch am sinnvollsten.
--------------------
#2 - 07.05.06 19:04
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
Diäten nutzen nicht wirklich viel, so bald man wieder anfängt richtig zu essen, nimmt man alles wieder zu, nennt sich jojo-effekt.

Bewusst essen bringt da mehr.

--------------------
#3 - 07.05.06 19:15
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Ju, und meistens haben die leute die eine Diät versucht haben danach mehr auf den Rippen als vorher, ist leider so, darf mir das oft genung anschauen
--------------------
#4 - 07.05.06 19:15
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Ju, und meistens haben die leute die eine Diät versucht haben danach mehr auf den Rippen als vorher, ist leider so, darf mir das oft genung anschauen
--------------------
#5 - 07.05.06 19:23
sweetvamp91
Profilbild sweetvamp91
Naja, aber ab und zu mal für 1-2 Tage so was zumachn, dass find i ganz okay, aber ne richtige Diät durchziehn, dass schafft doch eh keiner^^
Heilfasten ist doch da viel bessa :P
--------------------
#6 - 07.05.06 20:59
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
ja aber 1-2 tage,bringt das was?also ich kann mich damit nicht so anfreunden!aber naja das kann ja jeder für sich am besten einschätzen!
--------------------
#7 - 08.05.06 19:55
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Diät ist wirklich schwachsinn! Sport ist die einzige möglichkeit. (kann natuerlich mit bisschen bewusster essen kombiniert werden)
Es nützt nichts waehrend einer kurzen Periode die Kaloriezufuhr zu verringern! Der Kalorienverbauch muss steigen, weil weniger hunger hat man nach einer diät nicht
--------------------
#8 - 08.05.06 19:57
littlemonkey1086
habe letzten sommer sehr viel salate gegessen und bin jetzt auch schon wieder dabei, und ich muss sagen es hilft, nur zeit für sport bräuchte ich jetzt noch etwas mehr

--------------------
#9 - 08.05.06 20:06
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Was bräuchtest du für sport mehr? Salat oder was? *gg*
--------------------
#10 - 08.05.06 20:09
littlemonkey1086
wie jetzt? zeit für sport bräuchte ich mehr hab ich doch geschrieben

--------------------
#11 - 14.05.06 10:37
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Ach sooooo ich dachte du brauchst mehr zeit zum Salat essen*g*.Werd mal denmächst wieder welchen mitbringen!!!
--------------------
#12 - 20.05.06 22:36
honey89
Profilbild honey89
also ich find diäten auch voll schwachsinnig... einfach ein bisschen sport treiben und öfters mal ein bisschen obst und gemüse essen! das is schonmal gut.. aber diäten.. ich weiß nich... hilft doch eh nich... höchstens FDH... oder viel wasser trinken... ach was weiß ich... hab eig nich son problem mit meiner figur.. also brauch ich auch keine diät..
--------------------
#13 - 21.05.06 10:26
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
da hast natürlich recht, wenn man kein problem damit hat, braucht man sich auch keine platte brüber zu machen!
--------------------
#14 - 21.05.06 10:27
honey89
Profilbild honey89
naja... ein bisschen aufpassen muss ich jetzt schon mal langsam... jetz wo die strand und bikini zeit kommt..
--------------------
#15 - 21.05.06 10:30
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
ach naja im sommer ist man doch eh weniger, wenn es so war ist, da setzt doch nicht so viel an und mehr bewegen tut man sich doch auch.
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster