Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 03.05.06 18:31
sweetvamp91
Profilbild sweetvamp91
Legt ihr viel Wert drauf?
Oder ist es euch egal wie ihr so rumlauft?
Und was tut ihr für euer Aussehen (Solarium, Haare färben, Augenbrauen zupfen, Sport, Pflege, Rasieren...) ?
Würd mich mal so interessieren ^^
--------------------
#2 - 03.05.06 18:36
Holger
Profilbild Holger
Hi,
ich achte schon drauf wenn ich z.b. Freitags Berufsschule hab oder wenn ich mal zu Bekannten gehen. Aber ich arbeiten auf ner Baustelle da style ich mir nur die Haare weil irgendwie muss man nicht unbedingt gut aussehen auf ner Baustelle ;)

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#3 - 03.05.06 19:58
mouse15
Profilbild mouse15
Also ich lege persönlich schon viel Wert auf mein aussehn weil man sich dann erstens wohler fühlt und auch positiver rüberkommt.Ich denke in der heutigen zeit is das aussehn sehr wichtig zb für einen neuen job weil man nimmt ja nich einen ungepflegten streng richienden.ja was ich mache is ..hm ja was mach ich?..vorallem gut riechen ordentlich kleiden schminken ..usw
--------------------
#4 - 03.05.06 20:44
Angel
Gespeert / Gelöscht
Profilbild Angel
ich leg auch wert auf aussehn aber ich übertreibe es auch nicht weil sonst sieht es künstlich aus!!!
--------------------
#5 - 04.05.06 15:17
angelofdeath
Gespeert / Gelöscht
Profilbild angelofdeath
Also ich leg schon wert auf mein Aussehen, aber will es absolut nicht übertreiben, weil das ist dann unnatürlich und zeigt nicht die ware Person!
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster