Hey ihr alle!
Wollte mal Fragen was ihr über das Thema eigene Wohnung so sagt! Ich bin jetzt 17 und habe im Haus meiner Eltern seit 2 Jahren eine eigene Wohnung! Wie siehts bei euch aus???
Liebe Grüße Martina
Du musst dich einloggen um zu Antworten
Seite: 1
Du musst dich einloggen um zu Antworten
#1 - 03.05.06 17:00
--------------------
#2 - 03.05.06 21:10
Ich hab mein eigenes Zimmer das reicht mir
Aber richtig eigene Wohnung wär schon geil
Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen
Aber richtig eigene Wohnung wär schon geil
Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen
--------------------
#3 - 03.05.06 21:12
Ich hab eine eigene Etage im Haus, aber halt mich nur in meinem Zimmer und im Badezimmer auf
--------------------
#4 - 04.05.06 15:50
Also ich habe auch eine ganze Etage für mich allein, wo dann aber nur mein Zimmer und das Bad benötigt werden.Manchmal würde ich aber eine eigene Wohnung bevorzugen,aber das ist immer eine Frage der Finanzierung!!!
--------------------
#5 - 05.05.06 17:02
Ich habe auch nur ein Zimmer, zur Zeit aber sogar noch ein arbeitszimmer nebendran, seit dem meine Sister nur noch einmal die woche nach hause kommt.
Eigene Wohnung wäre schon irgendwie genial, aber woher nehmen wenn nicht stehlen.
Eigene Wohnung wäre schon irgendwie genial, aber woher nehmen wenn nicht stehlen.
--------------------
#6 - 14.05.06 10:40
Tja ich sag ja,wenn man das geld hätte, dann wäre das kein ding, aber so...
Und zugegebener maßen, dann wäre ich auch schon lange von zu Hause weg!!!!!!!!!
Und zugegebener maßen, dann wäre ich auch schon lange von zu Hause weg!!!!!!!!!
--------------------
#7 - 14.05.06 11:03
naja ich sag mal so noch habe ich mein eigenes zimmer nua aba wenn oma und opa sterben würden was ich ejtz mal nich hoffe hätte ich auch meine eiene wohnung im haus!!
aba bekomm eventuell bald n dachboden ausgebaut weil ichn durchgangszimmer hab und meine ellis es ankotzt wenn se bei mia durchmüssen und ichn kerl da hab *gg* ^^ pisst mich aba genauso an!
aba bekomm eventuell bald n dachboden ausgebaut weil ichn durchgangszimmer hab und meine ellis es ankotzt wenn se bei mia durchmüssen und ichn kerl da hab *gg* ^^ pisst mich aba genauso an!
--------------------
#8 - 14.05.06 13:40
zur zeit hab ich auch nur nen eigenes zimmer im haus meiner eltern. aber wenn alles klapp wohn ich ab juli in einer 2 mann-wg, steht aber noch nicht 100pro fest
--------------------
#9 - 16.05.06 19:15
is ja cool.. aber du bleibst in fiwa oder?
--------------------
#10 - 16.05.06 19:20
@sebaza hast plötzlich genug von deinen Eltern und Hunde? oder war das schon lange geplant?
--------------------
#11 - 16.05.06 19:33
hat sich nun doch erledigt da der andere nach österreich arbeitet muss
--------------------
#12 - 16.05.06 21:41
lass uns beide zusammen ziehen xD
--------------------
#13 - 17.05.06 06:37
sehr gerne, suchen wir uns in den sommerferien ne wohnung :P
--------------------
#14 - 19.05.06 07:18
ja okay