Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 23.08.05 18:21
jeller
Profilbild jeller
was haltet ihr so von Eisen im Körper?

>> Link
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

krasses Beispiel :-D
--------------------
#2 - 24.08.05 15:02
leni
Profilbild leni
iiih, das bild is ja nich mehr schön... aber eigentlich hab ich nichts gegen piercings, manche find ich sogar cool, wie in der augenbraue, in der nase oder an der unterlippe... und natürlich am ohr, da hab ich selber auch welche (rechts 2 und links 1). aber so wie auf dem bild is es echt nich mehr schön...
--------------------
#3 - 28.08.05 14:10
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
Ich habe keinn problem mit gepiercten leuten, würde mich selber aber nicht piercen lassen.
Zungenpiercing, Bauchnabel, Ohr oder sonst wo ist mir eigentlich egal, nur nasenpiercings mag ich überhaupt nicht.

Den Typen auf dem Foto find ich dann doch etwas zu schräg

--------------------
#4 - 29.08.05 18:20
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
naja...find das alles übertrieben würd mich auch nicht stechen lassen
--------------------
#5 - 30.08.05 08:05
jeller
Profilbild jeller
An Akupunktur usw. glauben die meisten.
Ist eigentlich schon komisch, dass nur die wenigsten daran denken, dass mit einem normalen Ohrring schon Nervenbahnen beeinträchtigt werden können.
Es werden gemäss chinesischer/tibetanischer Medizin Blockaden eingebaut, die grob gesagt später sogar Krankheiten, Alergien, Schlaflosigkeit usw. auslösen könnten...

Jetzt werden alle rufen, aber doch nicht wegen einem Ohrring... Aber seid ihr auch sicher???
--------------------
#6 - 30.08.05 12:48
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Jo stimmt schon, wird gesagt dass durch ein Piercing im Nabel die Blase beeinträchtigt werden kann
--------------------
#7 - 09.09.05 21:20
leni
Profilbild leni
ja es is echt so, ich hab davon auch schon gehört. bei EINEM ohrring kann eigentlich nix passiern weil der noch unten am ohläppchen is wo so gut wie keine nervenenden sind aber sobald es weiter hoch geht am ohr kann ewig viel passiern weil im ohr die wichtigen nerven der organe widergespiegelt werden und wenn jetzt der stecker genau durch den herznerv zum beispiel gestochen wird, kann es sein das man sein ganzes restliches leben herzbeschwerden hat... ok, ich red wieder mal zuviel, sorry...
--------------------
#8 - 26.04.06 19:55
Angelofdeath
Profilbild Angelofdeath
Ich habe keinn problem mit gepiercten leuten,da ich auch selbst welche habe!was ich allerdings nicht machen würde ist, ein piercing im Gesicht!
Allerdings sollte man es auch nicht übertreiben!
--------------------
#9 - 03.05.06 17:01
sweetvamp91
Profilbild sweetvamp91
Ohrpiercing findsch ganz schick,
im Gesicht stehts net allen und machen würd i das au nie...
Bauchnabel hat eig. au schon jedes Weib, von daher...^^
Wie wärs mal zur Abwechslung mit nem Intimpiercing?
--------------------
#10 - 05.05.06 17:14
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
Intimpiercing?

Würde mal sagen AUTSCH...
Stell dir mal vor du hast grad was mit nem kerl und aufeinmal geht das ding auf, dann schlitzt er sich seinen "besten Freund" auf und wird bei dir sicher nie mehr kommen...

--------------------
#11 - 05.05.06 17:47
Holger
Profilbild Holger
Ich stimme 100%tig littlemonkey1086 zu !

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#12 - 05.05.06 17:53
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Ich würde allen raten macht es nicht, weil die ware freude ist es nicht, bei den meisten zu mindest!
--------------------
#13 - 20.05.06 22:42
honey89
Profilbild honey89
mhhh... also n intimpiercing würd ich mir ja auch nich machen lassen... aber zunge würd ich mal gern machen... wenn das kleine problem, was da mama heißt, nich wäre
--------------------
#14 - 21.05.06 10:06
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
hmm die eltern wieder, aber wenn du 18 bist da brauchst du dir über das problem mama keinen kopf mehr machen!aber durch das zungenpiercing kannst dir richtig doll die zähne kaputt machen!
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster