Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 2  Weiter >
#1 - 07.02.05 21:24
Holger
Profilbild Holger
Hi,
so weil ich ja möchte das alle zufrieden sind könnt ihr hier alles reinschreiben was ihr euch wünscht um Talk-Portal.de besser zu machen. Egal ob Design oder neue Funktionen einfach alles schreiben.

mfg
Holger

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#2 - 08.02.05 15:05
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Wäre für eine Punkte-Transfer Funktion
--------------------
#3 - 08.02.05 17:38
jeller
Profilbild jeller
ich denke wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren! Mehr Besucher=mehr aktive User!!!
Bin mächtig am die Werbetrommel schütteln aber nix geht... Machn wir was falsch???
--------------------
#4 - 08.02.05 17:52
fleppi2001
Profilbild fleppi2001

Zitat:
Geschrieben von jeller:
ich denke wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren! Mehr Besucher=mehr aktive User!!!
Bin mächtig am die Werbetrommel schütteln aber nix geht... Machn wir was falsch???

Tja..;) es ist halt fast nicht möglich ein so Allgemeines Forum gross raus zu bringen! Da braucht man viel Geduld!
--------------------
#5 - 08.02.05 17:59
jeller
Profilbild jeller
ich will damit ja nur sagen, dass ich mich das nicht gewohnt bin mich mit Anmeldungen rumzuplagen... Normalerweise sollten so 600-800 Besucher am Tag generirt werden, damit was geht . also brauchen wir 1. mehr Beiträge die Suchmaschinen "Interessant" finden und somit erhöht sich die Quote auch an aktiven Membern. Also habt ihr alle auf euren Projekten TP verlinkt? 2. Wenn Ihr aktiv an Promotionprogrammen teilnehmt vergesst nicht auch min 1-2 mal wöchentlich TP zu bewerben.

also nun mein Wunsch:
1. Gebt Vollgas Holger hat sich viel Mühe gegeben...
2. Ich wünsch mir 100 aktive Members bis ende April.
Also tut was!
--------------------
#6 - 08.02.05 20:37
Holger
Profilbild Holger
Ja 100 aktive User bis Ende April wär schon geil

Audi A4 1.8 125PS -

--------------------
#7 - 29.03.05 15:03
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
wie groß ist denn der Stand der aktiven? User im Moment, also von den aktiven.... (ohne regestrierte die nichts schreiben die zählen in der Statistik nicht.)
--------------------
#8 - 29.03.05 18:13
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
so um das halbe dutzend ;)
--------------------
#9 - 30.03.05 09:55
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
ein halbes duzend sind 6, mann sind wir schon weit, dann wird das ja absolut kein problem mit den Hundert
--------------------
#10 - 31.03.05 20:28
leni
Profilbild leni
ich fänd am besten, wenn ein chat auf die seite kommt. wenn eine seite schon
"talk"-portal heißt, sollte man auch was zum "talken" haben, oder? ich mein, das forum is nich schlecht, aber mich haben schon ein paar freunde gefragt, wie man denn einen beitrag erstellt und ich weiß e nicht...
--------------------
#11 - 31.03.05 20:38
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
du klickst auf das Themengebiet wo du was reinposten willst ( z.b. Sport) dann scrollst du die Seite ganz runter und klixt auf "Neuen Beitrag"
So einfach ist das!

Chat war mal geplant!?
--------------------
#12 - 09.04.05 17:48
Holger
Profilbild Holger
Chat ist geplant und war auch schon 2 mal da Bin jetzt aber an nem guten Chat dran der auch bald erscheinen wird.

Und die Menue führung im Forum änder ich auch nochmal bisschen.

@leni
Deine Freunde müssen sich auch erst anmelden damit sie was schreiben können.

Audi A4 1.8 125PS -

--------------------
#13 - 29.04.06 10:05
Angelofdeath
Profilbild Angelofdeath
Könnte man nicht mal die ganz alten beiträge löschen,oder müssen die drin bleiben?weil ich finde das es dadurch teilweise auch ein bissl unübersichtlich ist!
Weil es sind ja viel gute Themen dabei, aber wenn die dann von Februar 2005 oder so sind macht es ja auch kein sinn noch einen Beitrag dazu zu schreiben!

mfg
--------------------
#14 - 29.04.06 13:23
Holger
Profilbild Holger
@Angelofdeath

Ne die werden nicht gelöscht. Wenn mehr User neue Themen schreiben werden die sowieso automatisch weiter nach unten geschoben, nur weil jetzt noch nicht sehr viele Leute schreiben stehen die immer ganz vorne mit dabei. Und es steht überall Datum mit dabei muss man vielleicht ein bisschen drauf achten.

mfg Holger

Audi A4 1.8 125PS -

--------------------
#15 - 04.09.08 19:09
creatine
Profilbild creatine
Vielleicht richtet ihr auf dauer einen SMS Versand ein mit eurer Signatur drunter. Jeder User kann dann eine bestimmte Zahl an SMS im Monat verbrauchen und ihr macht kostengünstig werbung. Bei SMS-Kaufen.de gibts schon günstige Kontingente.
--------------------

Seite: 1 2  Weiter >

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster