Du musst dich einloggen um zu Antworten
Seite: 1
die geben dir aber Stoff Holger... Ne das Board ist schon OK müssen ja nicht alle Boards von der Stange haben!! So wie ich Dich kenne wirst du das Forum noch so verbessern , dass keine Wünsche mehr offen sind...
#1 - 29.01.05 16:06
Also ich finde dieses Design etwas unübersichtlich und alles so ineinander gedrückt!
--------------------
#2 - 29.01.05 16:07
Aha was denkst du kann ich besser machen ??? Welche Auflösung hast du den ?
Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen
Audi A4 1.8 125PS -
--------------------
#3 - 29.01.05 19:11
Meinst du vielleicht dass alles so in einander gewuselt ist? Thema und Themabeschreibung?
--------------------
#4 - 29.01.05 22:01
Kann das sein das das Forum hier selbstprogrammiert ist? Design könnte eine kleine auflockerung gebrauchen.
--------------------
#5 - 29.01.05 22:07
Ja das Forum hab ich selbst Programmiert. Deshalb hat es auch noch nicht so viele Extras aber das kommt alles noch
Audi A4 1.8 125PS -
Audi A4 1.8 125PS -
--------------------
#6 - 02.02.05 13:06
Genau das habe ich gemaint!Eas wirkt ein wenig unübersichtlich!
--------------------
#7 - 03.02.05 08:42
die geben dir aber Stoff Holger... Ne das Board ist schon OK müssen ja nicht alle Boards von der Stange haben!! So wie ich Dich kenne wirst du das Forum noch so verbessern , dass keine Wünsche mehr offen sind...
--------------------
#8 - 03.02.05 10:38
Genau
Am besten wär das wenn ihr mal genau beschreibt was ich ändern soll. Weil so kann ich mir da jetzt nichts drunter vorstellen
Audi A4 1.8 125PS -
Am besten wär das wenn ihr mal genau beschreibt was ich ändern soll. Weil so kann ich mir da jetzt nichts drunter vorstellen
Audi A4 1.8 125PS -
--------------------
#9 - 10.02.05 11:42
Hast du doch wunderbar hingekriegt
--------------------
#10 - 11.04.05 18:52
also, ich find das design gar nich mal so schlecht
--------------------
#11 - 12.04.05 20:33
Also ich finde das Design der seite eigentlich auch gut, und mal im ernst, übersichtlich ist es auch, da muss ich holger mal in schutz nehmen und sagen dass er es gut hinbekommen hat.
Und es verbessert sich doch einiges, Vorallem find ich ja die Statistik bei hangman, vielen dank dafür, zwar keinen Highscore aber immerhin ne statistik, ist doch schon mal ein anfang
Seit wann haben wir eigentlich einen Chat?
Aso zum schluss, die Smiles sind super.
Und es verbessert sich doch einiges, Vorallem find ich ja die Statistik bei hangman, vielen dank dafür, zwar keinen Highscore aber immerhin ne statistik, ist doch schon mal ein anfang
Seit wann haben wir eigentlich einen Chat?
Aso zum schluss, die Smiles sind super.
--------------------
#12 - 06.06.05 14:49
ich find die seite ganz nett
--------------------