Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 14.11.06 19:34
Littlemonkey1086
Profilbild Littlemonkey1086
Um ihre Familie zu überraschen, verschwieg Frau vorerst Millionengewinn

Am Samstagabend wurde die Sat.1-Show "Mega clever! Die NKL-Show" ausgestrahlt. Vor zwei Wochen wurde die Sendung bereits aufgezeichnet. Die 41-jährige Marina S. hatte bei der Sendung eine Million Euro gewonnen.

Die Frau sagte ihrer Familie allerdings, dass sie nicht gewonnen habe. Marina S. wollte ihre Familie durch den Gewinn überraschen. Am Samstag schaute die Frau zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern die Sendung.

Allerdings bleibt die 41-jährige Frau, die momentan einen Job auf 400-Euro-Basis inne hat, bescheiden. Sie will ihren Eltern ihr ehemaliges Haus zurückkaufen und u.a. einen Einkaufsbummel machen. Zudem möchte sie weiter arbeiten gehen.

Also die Einstellung weiterhin arbeiten zu gehen finde ich gut. Was würdet ihr mit ner Million [oder mehr] machen?
Also arbeiten gehen würde ich sicherlich auch weiter, allerdings würde ich DEUTSCHLAND den rücken kehren.

Italien wäre nicht schlecht.
--------------------
#2 - 18.11.06 10:54
Holger
Profilbild Holger
Das ist ja gemein hehe Haste soviel Geld aufn Samstag Abend und Sonntag haben Geschäfte zu Watt Doof

Trozdem haben die es verdient

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#3 - 04.09.08 17:47
hbss
Profilbild hbss
ich würde mit dem geld humorkurse in deutschland anbieten.
--------------------
#4 - 06.09.08 13:46
NetZwerg
Profilbild NetZwerg
ich glaub ich wür erstma mit m paar kumpels irgentwo urlaub machen und mich richtig wegkippen ;)
--------------------
#5 - 11.09.08 13:50
hbss
Profilbild hbss
das geht doch auch ohne geld einfach lostrampen
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster