warum gerade um die uhrzeit=?
spricht da etwa jemand aus erfahrung=?
Ich würde sagen nachts um 4 nimmt das risiko wieder zu, weil viele auf arbeit müssen!
@ littlemonkey hab net gesagt das i aus erfahrung spreche
Mh aber eig. Ist son haus um 4uhr nachts immer ziemlich leer, grade wenn rentner drin wohnen^^
Naja man nimmt es an, aber da müssen auch viele leute auch schon wieder los zur arbeit! dann musst dir nen haus suchen wo rentner wohnen!
ich benutze lieber die treppe
ich benutze auch tendenziell immer die treppe...man setzt sich nicht der gefahr aus stecken zu bleiben und halt sich noch n bisschen fit....
Treppe hat nichts mit angst vorm Fahrstuhl zu tun. Ich denk mir einfach jede Bewegung ist gesund ne Holger
Ich hab nicht wirklich Angst stecken zu bleiben. Ich fahr öfters mit dem Fahrstuhl und passiert is mir noch nie was. Also fahr ich auch einfach weiterhin Fahrstuhl, es ist einfach bequemer
Also ich habe immer bei jedem Fahrstuhl leichte Bedenken. Besonders gruselig finde ich aber die kleinen, dunklen, die so luftdich wirken......wenn es so große gläserne in Einkaufszentren sind, dann finde ich das nicht ganz so schlimm....da würden die leute ja sehen, dass man fest steckt. also wenn ich nicht in ein ganz so hohes stockwerk muss, dann gehe ich prinzipiell aber lieber immer zu fuß. da kann weniger passieren ;-)
hasel
Da kann ich nur vollkommen zustimmen Hasel!
Seh ich genau so wie du!