Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 04.08.05 20:07
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
Forscher der Universität in Sydney fanden in einer Studie heraus, dass Alkohol in begrenzten Mengen das Denkvermögen fördere. Nicht-Trinker, so das Ergebnis der Studie, seien häufiger arm und ungebildet als Leute, die Alkohol in Maßen konsumieren.

Das Ergebnis sei nicht vom Alter der Befragten abhängig. Als angemessene Alkoholmenge ging man für die Studie von 14 bis 28 Gläsern Bier oder Wein pro Woche bei Männern und 7 bis 14 Gläsern bei Frauen aus.

Also schnell noch ein Bier holen.
Jetzt mal im ernst glaubt ihr daran?
Ich finde die sind mir dem Holzhammer gepudert wäre aber geil wenn es stimmt
--------------------
#2 - 07.08.05 16:42
jeller
Profilbild jeller
schlau evt. aber süchtig, dumm und unsozial auch :-)
--------------------
#3 - 27.04.06 16:11
JuMi
Profilbild JuMi
wäre klasse wenn man von alkohol klug werden würde... aber ich glaub nicht recht dran, aber dann würde ich sicher mehr trinken
--------------------
#4 - 27.04.06 16:21
Angelofdeath
Profilbild Angelofdeath
Na wenn das stimmen würde, wären ja Alkoholiker die Schlausten... Ich glaube daran nicht wirklich, aber wenn es so wäre, dann würde ich auch mehr trinken!!
--------------------
#5 - 27.04.06 17:27
IndustrialGirl
Profilbild IndustrialGirl
Alk zerstört doch die Gehirnzellen.. also ich kann mir das nicht vorstellen.. naja obwohl ^^ ich trink auch viel und bin ja sooo schlau.. naja geht xD
--------------------
#6 - 28.04.06 20:10
Angelofdeath
Profilbild Angelofdeath
Na ja aber es soll ja stimmen, das ein Glas Wein pro abend gesund sein soll, also kann das ja nicht so verkehrt sein mit der Studie!
--------------------
#7 - 28.04.06 20:10
Angelofdeath
Profilbild Angelofdeath
Na ja aber es soll ja stimmen, das ein Glas Wein pro abend gesund sein soll, also kann das ja nicht so verkehrt sein mit der Studie!
--------------------
#8 - 19.05.06 19:37
honey89
Profilbild honey89
mhh... wenn alkohol schlau macht, dann müsste ich jetzt SuperMegaOberSchlau sein nee nee ich trink kein alkohol
--------------------
#9 - 19.05.06 19:43
sweetvamp91
Profilbild sweetvamp91
Naja ein Glas Wein am Abend soll echt gesund sein, ist gut fürs Herz etc...
Naja, aber das Alkohol schlau macht oO
Bei jedem Rausch sterben doch tausende GEhirnzellen ab, von daher macht er eher dumm^^
--------------------
#10 - 20.05.06 10:00
honey89
Profilbild honey89
joa genau das hätt ich auch gedacht...
--------------------
#11 - 21.05.06 09:36
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Ja es ist ja auch sicher so gemeint, das wirklich ein glas wein am abend gemeint ist! was anderes wäre ja sinnlos, weil jeder weis, das durch zuhohen alkoholkonsum Gehirnzellen absterben!
--------------------
#12 - 11.09.08 13:55
hbss
Profilbild hbss
ich gehe lieber zu fuss
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login



Benutzername

Kennwort



Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox


 
 
Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster