Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 08.09.08 20:15
Colas_Night
Profilbild Colas_Night
Hi Leutz,

also seit kurzem bin ich in einer neuen Firma. Ich denke, die dürfte jeden bekannt sein. Ist der Marktführer von Fitnessstudioketten. Und ich bin echt total glücklich da. War Berufsanfänger und mir wurde gleich ne Chance gegeben. Habt ihr denn auch schon euren traumhaften Arbeitgeber gefunden oder seid ihr noch verzweifelt auf der Suche wie eine Freundin von mir?
--------------------
#2 - 01.11.08 11:14
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Unter was kann man sich denn deine arbeit dort vorstellen?

Ich bin noch am studieren und hab das Problem nicht
--------------------
#3 - 01.11.08 11:25
Holger
Profilbild Holger
Hi,
ich mach gerade eine Umschulung zu meinem Traumberuf und die passende Traumfirma hab ich auch

Eigentlich Perfekt

Schöne Grüße
Holger
(Und meinen Traumwagen hab ich auch) *schleim*

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#4 - 26.02.09 15:58
willlernen
Profilbild willlernen
@Colas_Night Du hast uns immer noch nicht verraten, wie deine (gute) Firma heißt.
--------------------
#5 - 01.03.09 12:10
Prussian
Profilbild Prussian
Ich geh noch bis Sommer 2010 zur Schule und bin darüber auch ganz froh...weiß noch gar nicht was ich mal machen möchte.
Studieren oder nicht...und wenn studieren, wüsste ich gar nicht was und wo?!!
--------------------
#6 - 01.03.09 14:23
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Gibts bei euch in DE denn keine Schüler/Studenten - messen? Kann ungeheuer bei der Berufsplanung helfen.

Und was machst du denn aktuell? Gymnasium oder Realschule oder wie das auch immer bei euch gegliedert ist
--------------------
#7 - 01.03.09 15:53
Prussian
Profilbild Prussian
Ich bin momentan in der 12. Klasse auf dem Gymnasium und habe Bio, Mathe und Französisch LK...
Es gibt wohl so einmal im Jahr eine Ausbildungsplatz Messe an der Berufsschule, aber von solchen Veranstaltungen an Messen habe ich leider noch nichts gehört
Aber danke für den Tipp...werd mich mal genauer umsehen in der nächsten Zeit!
--------------------
#8 - 02.03.09 15:43
fleppi2001
Profilbild fleppi2001

Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

Sieh dich dort ruhig mal um...es gibt sicher auch solche seiten auf deutsch, aber da du ja eh des französichen mächtig bist...
--------------------
#9 - 04.03.09 14:41
Prussian
Profilbild Prussian
Super danke...
die seite sieht echt gut aus...aber damit muss ich mich dann mal intensiv beschäftigen wenn ich mal genügend zeit hab mit nem Fr-Deu Wörterbuch in der Hand

--------------------
#10 - 26.09.09 15:11
paracel
Profilbild paracel
Ich habe auch noch ein paar Jahre vor mir, bis es in den Beruf geht. Ist aber auch gut so ;)
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster