Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 06.02.05 21:19
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Gibt es Leute hier im Forum die schon genau wissen was sie mal werden wollen? Oder solche die es immer wussten, von klein auf?
Ich wollte immer Bäcker werden, wird aber jetzt wohl flach fallen, weil hab echt kein bock die ganzen gymnasium Jahre für nichts gemacht zu haben..
--------------------
#2 - 06.02.05 22:41
Holger
Profilbild Holger
Jor ich lerne ja gerade Elektriker und dannach sofort Informatiker Und dann werd ich reich

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#3 - 07.02.05 09:35
jeller
Profilbild jeller
Hi
ja bei mir wird es etwas länger...
Lehre Automechaniker
Umzugsfirma mit einem Freund aufgebaut...
Anschiss total nach 9 Jahren...
Dann habe ich mir pröggen beigebracht(mit HOLGERS HILFE DANKE)
jetzt bin ich Webdesigner und php Programmierer aus Leidenschaft und habe seit 3 Jahren eine eigene Firma...
--------------------
#4 - 19.02.05 13:47
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
Also ich war früher immer total von der Feuerwehr begeistert, bis ich einmal selber fast abgebrannt bin (beim
Radtraining in einen Feuerwehreinsatz hineingefahren).
Von klein auf war ich gegen den Dienst an der Waffe, aber seit dem meinem Schulpraktikum in der 9. Klasse will ich jetzt zur Polizei und habe dort auch schon einige Praktikas gemacht.
--------------------
#5 - 22.12.05 14:20
Heiko
Profilbild Heiko
Also ich möcht mal ´zur Bundeswehr das möcht ich schon seit ca 7 jahren mal hoffen das das anhält ^^
--------------------
#6 - 07.05.06 14:21
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Also ich möchte eigentlich in die Richtung Tiermedizin, hatte auch mein Praktikum in der 9.Klasse in einer Tierarztpraxis gemacht.
Interssieren tut mich aber die Polizei auch irgent wie, in den Sommerferien hab ich erst mal 1 Woche Ferienarbeit bei der Polizei und im September mach ich noch ein Praktikum
--------------------
#7 - 07.05.06 15:26
sweetvamp91
Profilbild sweetvamp91
Will Richtung Tourismus gehen, vll. Hotelkauffrau oder so in der Art...
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster