Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 05.06.06 10:12
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wies jemand wo ich vernünftige Bilder vom Satanismus herbekommen könnte?finde nur solche Comiczeichnungen und so was!
Danke, schon mal in voraus.
--------------------
#2 - 05.06.06 17:39
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
wenn du bilder vom Satanismus mal näher beschreiben könntest...
Brauchst du bilder von Schwarzen Messen, Satanisten, Ritualen, oder satanistische Symbole?

--------------------
#3 - 05.06.06 17:51
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
das ist eigentlich egal, hauptsache bilder die man gut für eine Präsentation verwenden kann.
--------------------
#4 - 05.06.06 18:13
littlemonkey1086
deine Definition zum Satanismus ist eigentlich auch nicht das wahre?

nicht jeder Satanist ist brutal und pervers, drogen nehmen die wenigsten....
aber das gehört jetzt eher zur buchvorstellung...

--------------------
#5 - 05.06.06 18:26
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
na weil die krügern meinte ich solle den satanismus noch extra machen, darum und so stand das im Vorwort!!!
--------------------
#6 - 05.06.06 18:39
littlemonkey1086
also dann hätte ich das buch sicherlich schon bereits nach dem Vorwort wieder ins regal gelegt.

Aber naja gut, ist logisch das die in solch einem Buch nix positives am Satanismus finden können.

--------------------
#7 - 05.06.06 18:41
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
tja, nur die sache ist ja die das ich es lesen musst und nicht wieder zurück legen konnte. Bin mir nur noch nicht so sicher ob man das so vorstellen kann!?
--------------------
#8 - 05.06.06 19:16
littlemonkey1086
ich finde es ist aber keine Definition zum Satanismus, sondern nur eine mehr oder weniger gute Darstellung.

--------------------
#9 - 05.06.06 19:19
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Hm naja mal schauen was ich da noch verändern kann, aber wie gesagt das steht in diesem Buch als vorwort so drin und daran habe ich mich mehr oder weniger gehalten!trotzdem danke
--------------------
#10 - 05.06.06 19:29
littlemonkey1086
auch wenn es in dem Buch so drin steht, ist es genauso dumm zu sagen das jeder Satanist Drogen nimmt und pervers ist,

hallo ich trage hauptsächlich schwarz, trinke hin und wieder alkohol, höre darkwave und gothic, und lese esoterische Bücher, bin ich etwa auch ein satanist`?
Wenn ja wäre es mir neu...

Das buch ist unter Ratgebern zu finden, und nur weil da irgendwer der meinung ist er müsse der welt etwas mitteilen, ist das keine DEFINITION sondern eine DARSTELLUNG.

--------------------
#11 - 20.06.06 21:19
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Um das Thema mal zu Beenden.
Unsere Vorstellung über das Buch kam ganz gut an, einige haben damach das Buch auch noch mal selbst gelesen. Für die Buchvorstellung gab es eine 1 und das bei Frau Krüger, war sehr erstaunt.
--------------------
#12 - 21.06.06 20:54
honey89
Profilbild honey89
wenn ich mich mal einmischen darf.. wir haben keine Zensuren auf die Vorstellungen bekommen!!! oder hast du etwa eine bekommen? das wäre mir auch sehr neu
--------------------
#13 - 22.06.06 17:17
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Doch Frau Krüger hat noten gegeben auf die projekte.
Ich hab es auch nur erfahren, weil sie zu uns meinte, das susann und Lysann nun keine Note bekommen haben, weil sie ja nichts gemacht haben.
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster