Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 26.01.05 16:50
jeller
Profilbild jeller
Also ich bin stinkesauer, dass die Pelzkühe wie ich Sie zu nennen pflege, wieder mit toten Tieren um die Schultern herumspazieren!!!

Meiner Meinung nach hatten wir das Thema doch schon vor Jahren...
Was ist los mit euch warum soll es schiick sein ein Totes Tier um den Hals zu tragen???

Sind eure Heizungen zuhause kaputt, dass ihr das nötig habt wie Eskimos deer Kälte zu trotzen?

STOPP die Wahnsinnige Tierquälerei!!!!
--------------------
#2 - 26.01.05 18:28
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
bist du vegetarier?

nein mal im Ernst..finde es auch blöd, und kann solche Pelzträger(innen) auch nicht ab!
--------------------
#3 - 26.01.05 20:47
jeller
Profilbild jeller
ne nix vegetarier aber meine frau seit 16 jahren oder so...

Ne hasse einfach die Pelzkühe weil das sinnloser mist ist tiere zu züchten um sie sich um den hals hängen zu können.....
--------------------
#4 - 26.01.05 21:23
Holger
Profilbild Holger
Ja die Leute sind echt schlimm, meistens sind das die, die nen paar € zuviel haben und im TV wieder Werbung machen das Massentierhaltung & Tierzüchtung schlecht ist

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#5 - 29.01.05 16:01
Pasci
Profilbild Pasci
Ich finde Pelzetragen scheisse!Die armen Tiere!Man sollte es boikotieren!!
--------------------
#6 - 29.01.05 17:25
vipmatze
Profilbild vipmatze
sind ja nicht nur die pelze sondern auch die croco leder taschen und schuhe ... es hat kein ende ... ganzen arten werden ausgerottet ... nur um ein paar verzogenen reichen frauen und auch schon männern den luxus den sie sich angeblich "verdient" haben zu gewährleisten... alles schwachsinn ...

bin voll gegen diese abschlachterei!
--------------------
#7 - 29.01.05 17:30
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
versucht die sache mal aus der sicht der armen menschen zu sehen die nur von dem geschäft leben und denen es scheiss egal ist ob sie Tiere quälen solange sie was zu essen haben!
--------------------
#8 - 29.01.05 17:41
vipmatze
Profilbild vipmatze
hmmm, ziehmlich schwaches argument ...

die bekommen für die arbeit einen hungerlon ... ich hab nix gegen die klar müssen die überleben (das ginge aber auch anders)
mehr habe ich wut auf die leute die hinter den jägern stehen und die für die weiterverarbeitung sorgen ...

und dann eben die konsumenten ... das sind für mich die größten übeltäter
--------------------
#9 - 08.02.05 18:13
jeller
Profilbild jeller
Als in den 80er Jahren viel mehr Tierschützer gegen Pelze demonstriert haben und Pelzkühe öffentlich beschimpft haben, liess der Trend schnell nach... Auch in der Zeit haben die Leute die vom dreckigen Geschäft Pelz leben überlebt!!! Der Markt ist das Problem... Wo Nachfrage da auch die Händler usw. Bei uns in Graubünden z.B kommen seit einigen Jahren viele stinkreiche Russen eingehüllt in Pelz von Kopf bis Fuss. Als reagiert der europäische Markt sofort darauf und lanciert Werbung für Pelze. Wenn kein Wiederstand zu spüren ist sind Tore offen und es wird produziert was das Zeugs hält....
Also habt Mut und sprech Leute offen darauf an wiso sie Pelz tragen!!
--------------------
#10 - 09.02.05 18:57
leni
Profilbild leni
ich finds auch nich okay, es is zwar schön, aber man kann genauso gut kunstpelz tragen! das stinkt auch nich! ausserdem erkenn ich keinen unterschied zu echtem pelz und ich kann nichmal die vorstellung ertragen, das ich ein totes tier auf den schultern liegen hab!!! igitt!!!!!!!!!! sowas ekliges
--------------------
#11 - 11.02.05 09:34
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Gestern auf Pro7 kam was passenes zum Thema! Geheime Aufnahmen von Pelztier-Züchtanlagen in Deutschland. Die Tiere siechen da vor sch hin und knabbern sich aus langweile gegenseitig an!GRAUSAM
--------------------
#12 - 19.02.05 13:18
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
Lieber nakt als Pelz, dass nannte ich mal einen gute Initiative.
Ne aber mal im Ernst, ich würde kein Tier auf den Schultern tragen.
Warum denn eigentlich auch?
Jeder möchtegern Promi trägt nen Pelz aber man trägt ja auch keinen Menschen, weil man dies geschmacklos findet.

Wäre aber mal was neuse odeR?
--------------------
#13 - 08.06.05 17:47
Claudiahatgesagtmachdas
Profilbild Claudiahatgesagtmachdas
Kein Pelz und fertig!
Es gibt kein Argument was dafür spricht!
FERTIG
--------------------
#14 - 08.06.05 19:32
jeller
Profilbild jeller
da hast du recht! die die es schön finden sollen kustpelz tragen schaut fast wie echt aus und ist vom laien nicht zu sehen!!!

die pelzkühe ausnahmslos erwürgen!
--------------------
#15 - 08.06.05 19:46
Claudiahatgesagtmachdas
Profilbild Claudiahatgesagtmachdas
genau so so ist es
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster