Weiß einer von euch was das sein könnte? Wir wohnen in Bayern beim schönen Steigerwald.
Du musst dich einloggen um zu Antworten
Seite: 1
#1 - 08.09.08 20:39
Ah da denk ich selber schon an was ganz anderes, als man meinen sollte. Naja, es geht zumindest um Geräusche aus dem Wald. Und zwar wohnen wir Luftlinie 100 Meter vom Wald entfernt und dürfen uns jeden Sommer bzw. Spätsommer seltsame Geräusche aus dem Wald anhören. Keine Sorgen, ich bezweifle dass das Aliens sind. Aber es sind auch keine Rehe oder sowas. Denn meine Schwester und ich haben uns schon verschiedene Tiergeräusche von Wildschweinen und Rotwild (etc.) im Internet angehört und das ist definitiv was anderes. Vom klang her ist es echt nicht leicht zu beschreiben. Hm.. ich würde sagen es hört sich ein bisschen so an als würde ein Hund husten, nur sehr tief und kurz angebunden. Man klingt das doof
Weiß einer von euch was das sein könnte? Wir wohnen in Bayern beim schönen Steigerwald.
--------------------
#2 - 09.09.08 21:10
wie wäre es mit 2 Menschen, die sich dort gerade vergnügen? xD
oder ein bär xDD
Könnte aber gut ein fuchs sein oder oder oder.
gibt viele tiere xD
oder ein bär xDD
Könnte aber gut ein fuchs sein oder oder oder.
gibt viele tiere xD
--------------------
#3 - 11.09.08 09:18
Hallo
Also die Rehe bellen auch wie Hunde. Wohne seit 20 Jahren inmitten der Natur. Wenn Rehe gestört werden bellen die manchmal. Tippe also auf Reh
Also die Rehe bellen auch wie Hunde. Wohne seit 20 Jahren inmitten der Natur. Wenn Rehe gestört werden bellen die manchmal. Tippe also auf Reh
--------------------