Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 26.04.06 19:23
Angelofdeath
Profilbild Angelofdeath
Hallöchen!wollte mal so wissen wie ihr zum Thema Kampfhunde steht!???

MFG
--------------------
#2 - 26.04.06 19:28
Holger
Profilbild Holger
Hi,
ich finde das es reicht wenn man einen "normalen" Hund hat es muss ja nicht gleich so ein Tier sein wo man Angst haben muss das der ein gleich zerfleischt. Und wenn dann sollte es ein Maulkorb haben. Nicht das ich was gegen die Tiere hab aber irgendwie muss das nicht sein.

Mfg
Holger

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#3 - 26.04.06 19:32
Angelofdeath
Profilbild Angelofdeath
Ja, aber ich z.B. habe einen Rottweiler, der ganz lieb ist!und wer sag den das nur solche hunde beißen? mich hat gestern z.B. ein Schäferhund gebissen!
MFG
--------------------
#4 - 08.05.06 22:18
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
ich finde es nicht inordung das der Rottweiler immer gleich als Kampfhund abgestempelt wird!ist ein Hund, wie jeder andere auch!
--------------------
#5 - 09.05.06 13:04
S3baZa
Profilbild S3baZa
meiner meinung gibt es keine "kampfhunde". der hund entwickelt sich meist so wie er von seinem besitzer erzogen wurde/wird. find das manchmal echt zum kotzen wenn ich mit dem hund von meinem couisin unterwegs bin, ist auch ein rotweiler und muss ein maulkorb tragen obwohl er eigendlich total lieb ist.
--------------------
#6 - 09.05.06 14:34
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Na warum muss er den dann MAulkorb tragen? der Hund musste doch sicher ein Negativgutachten machen?! so und in dem steht dann drin, ob der Hund maulkorb befreit ist oder nicht!
Also mein Hunde ist Maulkorb und sogar Leinen befreit!
--------------------
#7 - 09.05.06 14:57
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
ein Rottweiler (Pittbull etc. ) beisst in der Regel nciht öfter zu als "liebe" Hunde (Labrador, Retriever, ..) das problem ist halt nur wen die Mal zubeissen dann muss man die Hunde töten damit sie loslassen. Ein Schaeferhund kann mit 60kg zubeissen, Pitbulls mit 80kg und Rottweiler weiss ich nicht und möcht ich auch nicht wissen
--------------------
#8 - 09.05.06 15:01
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Ns sorry, aber das mit dem erschießen, weil sie nicht loslassen, das ist einfach eine sache der erzeihung! wenn ein schäferhund nicht erzogen ist zubeist und dann nicht loslässt wird er auch erschossen!
--------------------
#9 - 09.05.06 15:14
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
Finde das ganze kampfhund getue auch blödsinn. bevor man den Hund einschläfert sollte man Lieber den Besitzer abschießen.

Der Rotti von nicole ist sogar handzam...

--------------------
#10 - 09.05.06 15:18
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
[quote]Geschrieben von littlemonkey1086:
Finde das ganze kampfhund getue auch blödsinn. bevor man den Hund einschläfert sollte man Lieber den Besitzer abschießen.

Der Rotti von nicole ist sogar handzam...

was ist den bei dir Handzam??? *g*
--------------------
#11 - 19.12.07 22:01
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
oder besser gesagt er ist einmal handzam gewesen, die letzten male hat sie mich auch nur noch angeknurrt....
--------------------
#12 - 08.01.08 08:29
jeller
Profilbild jeller
ist schon komisch.... Wir hatten jahrelang Rottweiler und haben die Erfahrung gemacht, dass eher unser Hund von sogenannt "normalen" Hunden angegriffen wurde! Laut Beisstatistik ist der "liebe" Golden Retriver am bissigsten... Auch Schäferhunde sind hoch gefährlich und gelten nicht als Kampfhunde
--------------------
#13 - 17.01.08 20:29
Angelofdeath
Profilbild Angelofdeath
hey...genauso sehe ich das auch!was mich schon Schäferhunde gebissen habe,das ist nicht normal.
--------------------
#14 - 07.01.10 16:44
Troja
Profilbild Troja
Hi,

meiner Meinung nach gibt es gar keine Kampfhunde, dass liegt doch mehr am Herchen wie das Tier wird. Bei mir um die Ecke hat z.B mal ein echt Bissigen Zwergpinscher gewohnt, der war aggressiver als jeder PitBull und die Besitzerin war bestimmt nicht ganz unschuldig daran.
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster