Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 23.01.05 19:01
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Hi,
ich lese sehr gerne Fantasy Romane...
Allerdings hab ich seit einiger Zeit keine Lust mehr auf den grossen von allen gelobten Hohlbein. Möglicherweise bin ich der einzige dem es so geht, aber ich finde der schreibt immer die gleiche sülze! Hab jetzt angefangen Ralf Isau zu lesen. Gefaellt mir um einiges besser!

mfg
--------------------
#2 - 23.01.05 19:50
pascalplus
Profilbild pascalplus
ich muss von der Schule aus immer Bücher lesen.
Hab also keine zeit, noch Bücher zu lesen, welche ich möchte.
Zurzeit lese ich gerade "der Sandmann".
Wenn es nicht das Internet gäbe, wo man zusammenfassungen downloaden kann, würde ich den Durchblick in diesem Buch verlieren.
--------------------
#3 - 23.01.05 23:45
cpt-robby
Profilbild cpt-robby
ich lese zwar keine fantasy romane aber ich schaue mir gerne fime mit diesem thema an
--------------------
#4 - 29.01.05 22:20
X_Master
Profilbild X_Master
Kann mir vorstellen das Fantasyb&uuml;cher gut sind lese aber Harry Potter und auch Schulb&uuml;cher wie Schimmelreiter, Kleider machen Leute.<br />
<br />
W&uuml;rde auch gerne mal Fantasyb&uuml;cher lesen habt ihr ein paar Vorschl&auml;ge. Bitte den Namen des BUches.
--------------------
#5 - 03.02.05 15:52
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Also mal davon abgesehen dass auch Harry Potter Fantasy ist..<br />
<br />
Musstr einfach mal nach Ralf Isau und Hohlbein ausschau halten! Sind die besten und bekanntesten deutschen fantasy autoren
--------------------
#6 - 28.03.05 19:24
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
zählt "Geisterjäger John Sinclair" von Jason Dark auch under Fantasy oder is das schon HORROR, davon abgesehen, dass der absolut net gruslig ist, aber gut geschrieben.
--------------------
#7 - 26.04.06 20:14
Angelofdeath
Profilbild Angelofdeath
Gehört da "Der Hauch des Todes" von Mary Valgus kelly auch dazu? gehört zu den Bändern "Sager der Verfluchen"!
Finde ich echt klasse die Bücher, leider erscheinen da erst wieder welche im September 2006.

--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster