Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 04.09.08 09:08
Villucia
Profilbild Villucia
Ich lese derzeit das Buch von Mirjam Müntefering "Tochter und viel mehr".
Und ihr?
--------------------
#2 - 04.09.08 12:29
Tomi23
Profilbild Tomi23
Die Wolke
--------------------
#3 - 04.09.08 17:59
Pyro_08
Profilbild Pyro_08
"Der zweite Körper - Astral- und Seelenreisen in ferne Sphären der geistigen Welt" - darin berichtet der bereits verstorbene Bewusstseinsforscher Robert A. Monroe von seinen außerkörperlichen Erfahrungen und Begegnungen mit geistigen Wesen in dieser nicht materiellen Welt.

Und bevor jemand fragt: Ich bin zwar skeptisch, was die ganzen Erlebnisse angeht, die Robert A. Monroe gemacht haben will, aber an die außerkörperliche Erfahrung an sich glaube ich schon, da ich selbst diesbezüglich schon erste Erfahrungen gesammelt habe.
--------------------
#4 - 04.09.08 18:00
Prussian
Profilbild Prussian
ich lese zurzeit unfreiwillig die ratten von gerhart hauptmann...ist leider für alle schüler der 12 klassen in niedersachsen pflicht....:-(....und das buch ist nicht zu empfehlen....:-D
--------------------
#5 - 05.09.08 21:46
Pyro_08
Profilbild Pyro_08
Prussian
Um was geht es denn in besagtem Buch? Ich gehe ja momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums und gehöre somit zum neuen G8-System. Deshalb kann es ja sein, dass ich das Buch bereits nächstes Jahr lesen darf und es ist sicherlich nicht verkehrt, schon "vorgewarnt" zu sein.
--------------------
#6 - 06.09.08 10:52
19Christian92
Profilbild 19Christian92
"Die Elfen" von Bernhard Hennen.
--------------------
#7 - 24.10.08 14:35
Prussian
Profilbild Prussian
also in dem buch geht es um eine Frau John , die ihren einzigen Sohn kurz nach der Geburt verloren hat und einem schwangeren jungen Dienstmädchen ihr Baby abkaufen möchte. Das Dienstmädchen will das Kind dann nach n paar Tagen doch wieder zurück und dann passieren schlimme Dinge.......
Das schlimmste am Buch ist eigentlich der Berliner Dialekt...der fast im ganzen Buch is......
--------------------
#8 - 25.02.09 16:43
Prussian
Profilbild Prussian
Momentan lese ich das Buch "Hôtel des deux mondes". Ist ein sehr gutes Buch und wirklich zu empfehlen! Es geht um den Zustand zwischen Leben und Tod-> Koma. Menschen verschiedenster "Klassen" treffen in einem Hotel aufeinander ohne zu wissen wie sie dorthin gekommen sind und sie können nicht einfach so von dort gehen. Gehen können sie erst wenn ihr gesundheitlicher Zustand sich verbessert hat-sie können wieder auf die Erde- oder wenn er sich verschlechtert hat-sie sterben.
Das Theaterstück ist wunderbar geschrieben und gut zu lesen, vor allem sehr spannend!
Also falls mal das mal jemand lesen möchte: ich kanns nur empfehlen!
--------------------
#9 - 28.02.09 12:24
emily25
Profilbild emily25
Wow, das Buch klingt ja echt gut. Ich mag solche Geschichten sehr gerne lesen.
Vielen Dank für den Tip, dann weiß ich ja schonmal was ich in der nächsten Zeit vorhabe;)

Aber sag mal Silvia der Titel vom Buch klingt ja nicht grad Deutsch, ist das Buch denn trotzdem deutsch nur der titel nicht?
--------------------
#10 - 28.02.09 16:44
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
wie schön gesagt...der titel klingt sogar ausgesprochen französisch

ich les zu zeit The WHEEL OF TIME von Robert Jordan...klingt englisch, ist englisch, und ist ein echter "geheim"-tipp für fantasy freunde
--------------------
#11 - 01.03.09 12:07
Prussian
Profilbild Prussian
Ja, ich "muss" das Buch auf französisch lesen aber habe trotzdem gefallen dran gefunden. Ich glaube aber, dass es das auch auf deutsch gibt...
--------------------
#12 - 17.03.09 15:55
Beatnik
Profilbild Beatnik
ich lese gerade die biographie von howard marks, mr. nice....ein sehr spannendes buch. schön einfach und simpel geschrieben. ich kann's empfehlen.
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster