Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 26.05.05 20:36
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Nach mässigem Start in die Saison der Silberpfeile ist jetzt auf heimischem Boden der dritte Sieg in Folge mäglich.
Nach Siegen in Barcelona und Monaco pfeilt jetzt Mclaren wohl einen Doppelsieg an

GODD LUCK
--------------------
#2 - 28.05.05 11:27
Holger
Profilbild Holger
Ich bin auch für Mercedes oder BMW oder egal ich bin für alle ausser Ferrari

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#3 - 30.05.05 17:37
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
jetzt wo dass rennen, welches ich ausnahmsweise mal wieder geguckt habe gelaufen ist kann ich mich ja auch mal zu wort melden.

Formel 1 - Lebensgefährliche Regel in der Königsklasse?

Nach dem Großen Preis von Europa ist erneut eine schwere Diskussion über die seit dieser Saison aufgestellten Regeln entbrannt. Auslöser ist der spektakuläre Reifenschaden, der Kimi Räikkönen seinen ersten Platz kostete.

Die neue Regel, dass man einen Reifen nur bei einem sichtbaren Schaden wechseln darf, hat Räikkönen nicht nur den Sieg, sondern auch fast das Leben gekostet. Durch einen Fahrfehler hat sich Kimi einen Bremsplatten zugezogen.

Dadurch entstanden Vibrationen, die letztendlich die Radaufhängung bei Tempo 300 reißen ließen. Die neuen Regeln haben jedoch einen rechtzeitigen Reifenwechsel verboten. Somit waren dem Team die Hände gebunden. Haug kritisierte diese Regel stark.

Also um ehrlich zu sein, finde ich so einige regeln ziemlich blöde. was haltet ihr davon?
--------------------
#4 - 01.06.05 20:16
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
ja stimmt schon! da wurde zur Kostensenkung
--------------------
#5 - 03.06.05 08:56
jeller
Profilbild jeller
Ja die Heinis wollten halt die F1 wieder spannend machen und haben wohl eher wenig darüber nachgedacht was für Folgen solche Regeln haben können...

--------------------
#6 - 05.06.05 23:12
Claudiahatgesagtmachdas
Profilbild Claudiahatgesagtmachdas
die sowie so alle ein wenig
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster