Du musst dich einloggen um zu Antworten
Seite: 1
#1 - 04.06.06 22:23
George und Andrew sind nach 20 Jahren wieder Wham!
George Michael und Andrew Ridgeley planen, 20 Jahre nach der Trennung der Band Wham!, wieder ein gemeinsames Konzert in London. Bisher lehnte George Michael eine Wiedervereinigung immer ab.
Na mal schaun, wäre langsam mal wieder zeit für eine einzigartige Xmass Schnulze wie "Last Christmas"
--------------------
#2 - 04.06.06 22:25
Naja nen biss´l zeit können die sich ja noch lassen, also von der Jahreszeit her gesehen, aber die Temperaturen....naja, das erinnert dann doch schon an Winter.
--------------------
#3 - 06.06.06 17:50
LoL yaaaaaa Last Christmas =)
Das kann ich aber irgendwie auch im Sommer hören...
Ich mag Wham!
--------------------
#4 - 06.06.06 21:50
a bisserl süss angehaucht der Sound würde ich sagen. Aber bei so viel Schrott am Markt trau ich denen glatt n erfolgreiches Comeback zu....
--------------------
#5 - 08.06.06 23:13
Also ich finde Schrott ist Last Christmas nicht gewesen, nur etwas zu oft haben sie es gespielt.
Wenn idioten wie Sido, Aggro Berlin, Kübelböck etc erfolg haben warum nicht Wham! mit nem Comeback?
--------------------
#6 - 09.06.06 15:43
Ja das seh ich auch so,
und soo schlechte Musik machen Wham! ja nicht...
Und wenn es Aggro Berlin schafft,
dann au Wham!
--------------------
#7 - 10.06.06 09:19
Also muss ich ja auch mal sagen!heut zu Tage kann doch jeder durch irgent welche Carsting-show "Pop-star" werden!und da kommt so viel mist raus( finde ich zumindest), da muss ich sagen, da freu ich mich auf WAHM!
--------------------
#8 - 10.06.06 10:13
Sch**ß Castingshows, Popstars soll ja auch bald wieder starten, die Vorcastings laufen jedenfalls schon...
--------------------
#9 - 10.06.06 17:03
--------------------
#10 - 10.06.06 21:05
Doch doch, die wollen ne Nachfolgerband der No Angels machen...^^
--------------------
Seite: 1
Du musst dich einloggen um zu Antworten