Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 2 3  Weiter >
#1 - 29.01.05 22:13
X_Master
Profilbild X_Master
Ich finde Star Wars 1 - 6, Der Herr der Ringe 1 - 3, Harry Potter, Spiderman.

Mal sehen was ihr so gut findet.
--------------------
#2 - 29.01.05 22:25
Holger
Profilbild Holger
Ja ich schau eigentlich nicht sehr viele Filme. Einzigste was ich mir unendlich viele male angucken kann ist Jackass,CKY und Viva la Bam

Letztens lief ja "Verschollen" auf RTL das fand ich auch ganz gut

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#3 - 30.01.05 11:09
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
naja..ich bin ein Fan von Jackie Chan und von Jet Li
--------------------
#4 - 28.03.05 22:03
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
dazu kommen aber auch noch :
-Ritter der Kokosnuss
-Hot Shots
-Matrix
-x-men
--------------------
#5 - 13.06.05 20:27
leni
Profilbild leni
höhö, jetz komm ich mit meinen mädchenfilmen (bin aber nich so schlimm wie andere... ): -moulin rouge -star wars -fluch der karibik - pearl harbor -das haus am meer -40 tage 40 nächte -interview mit einem vampir -rendezvous mit joe black. so, das wars...
--------------------
#6 - 13.06.05 21:23
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086

Zitat:
Geschrieben von leni:
höhö, jetz komm ich mit meinen mädchenfilmen (bin aber nich so schlimm wie andere... ): -moulin rouge -star wars -fluch der karibik - pearl harbor -das haus am meer -40 tage 40 nächte -interview mit einem vampir -rendezvous mit joe black. so, das wars...

Also 40 Tage 40 Nächte war Mist, Interview mit einem Vampir könnt ich mir immer wieder reinziehen
Und auch Fluch der Karibik fand ich gut,

leni du hast echt geschmack.

PS.: Probierts doch mal mit "Haus der 1000 Leichen"
--------------------
#7 - 14.06.05 15:48
leni
Profilbild leni
ach, genau, dazu kommen noch alle drei matrix und ein paar horrorfilme, wo ich den namen aber nich weis... *vergessliches mädel bin* danke für den tipp, littlemonkey! ich werds mal probieren.
--------------------
#8 - 14.06.05 15:49
leni
Profilbild leni
ach, eins noch: 40 tage 40 nächte fand ich die geschichte saudoof, aber josh hartnett is sooooo süß!!!
--------------------
#9 - 14.06.05 17:08
leni
Profilbild leni
noch ein lieblingsfilm (mir fallen immer mehr ein... nerv ich?) : der talentierte mr ripley. kennt den einer von euch?
--------------------
#10 - 15.06.05 12:14
jeller
Profilbild jeller
ich stehe auf Kill Bill Matrix1 und Highlander und noch ca 500 weitere
--------------------
#11 - 15.06.05 12:58
Claudiahatgesagtmachdas
Profilbild Claudiahatgesagtmachdas
How High
--------------------
#12 - 16.06.05 16:35
leni
Profilbild leni
hey dein komentar erinnert mich an einen ewig lustigen film, er heist glaub ich "so high" oder so. die holen da ne leich von nem professor oder so ausm grab und kiffen sie dann um bei den prüfungen besser abzuschneiden... reden wir vielleicht vom gleichen film?
--------------------
#13 - 16.06.05 18:49
Claudiahatgesagtmachdas
Ja das kommt auch in dem Film vor! Aber das ist nicht die Haupthandlung des Films..nur am Ende eine kleine Szene! Und er heißt "How High" AUFKEINENFALL "So High" ;) weil viele dass immer sagen =) ich habe ihn 6mal gesehen von daher ;)
--------------------
#14 - 17.06.05 17:16
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086

Zitat:
Geschrieben von Claudiahatgesagtmachdas:
How High

Also "Kifferfilme" find ich eigentlich nicht so toll....
Wenn ihr mal richtig lachen wollt müsst ihr euch mal Germanikus reinziehen. Ist ne Geschichte von einem Römischen Gladiator, der später einmal Herrscher wurde. Einziges Problem er spricht sächsisch. Das macht den Film erst richtig lustig.
--------------------
#15 - 17.06.05 19:04
Claudiahatgesagtmachdas
-> Also "Kifferfilme" find ich eigentlich nicht so toll.... <-
Hast du den Film schon gesehen? Es scheint mir nicht so! Und falls du den gesehen hast, hast du keine Ahnung wovon du redest =) Es ist kein "Kifferfilm" indem die Droge irgendwie Hart dargestellt werden sondern einfach nur Humor. Und zwar Amerikanischer...es soll zeigen das auch die Leute die aus sogenannten "Ghettos" kommen auch was erreichen können..und in dem Falle ist es den besten Uni Abschluss in einer Uni für Hochbegabte..
--------------------

Seite: 1 2 3  Weiter >

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster