Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 08.05.06 19:38
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
hat schon jemand den neuen teil von Mission impossible gesehen??
Ist er gut? soll ich ihn mir auch ansehen gehn?
--------------------
#2 - 08.05.06 20:34
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
Soll ich ehrlich sein?
Ich nicht und ich werde ihn mir auch nicht angucken, bin nämlich kein fan von irgendwelchen fotrsetzuungen von fortsetzungen.

--------------------
#3 - 08.05.06 22:22
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Also ich muss auch mal sagen sone sendungen/filme oder was auch immer die mehrteilig sind find ich scheiße, weil man immer darauf achten muss das man nichts verpasst, darum schau ich so was gar nicht erst!
--------------------
#4 - 09.05.06 13:16
S3baZa
Profilbild S3baZa
jub bin auch nicht so der fan von fortsetzungen, sieht man an matrix was man da versauen kann.
--------------------
#5 - 09.05.06 14:55
fleppi2001
Profilbild fleppi2001

Zitat:
Geschrieben von S3baZa:
jub bin auch nicht so der fan von fortsetzungen, sieht man an matrix was man da versauen kann.

sorry aber da bin ich ganz anderer Meinung ;)

Hier geht es ja nicht um Serien (die schau ich mir auch nicht an) sondern um einen Kult-Film wo es jetzt noch einen 3ten Teil gibt
--------------------
#6 - 09.05.06 19:05
S3baZa
Profilbild S3baZa
ich mein ja auch keine serie. dreiteiler eines kinofilmes nennt man meist triologie. und den 2ten und 3ten teil von matrix find ich zum beispiel net gerade gelungen
--------------------
#7 - 09.05.06 19:27
FiwaGig89
Profilbild FiwaGig89
hm also mit matrix stimmts.. da find ich au nur den ersten gut.. aber jetz bei irgendwelchen teen-komödien wie scary movie find ichs cool wennse sich was neues einfallen lassen!
--------------------
#8 - 09.05.06 21:26
S3baZa
Profilbild S3baZa
joa nagut bei scary movie stimmt es mal wieder aber american pie fand ich dann auch irgendwann net mehr toll
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster