Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 09.01.06 18:19
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086

Der Regisseur Quentin Tarantino hat eine Warnung vor seinem neuem Horrorfilm "Hostel" an sein potentielles Kinopublikum mit der Begründung ausgesprochen, er wolle nicht, dass seine Zuschauer eventuell ohnmächtig werden.

Der Film "Hostel" erzählt die Geschichte von ein paar Jugendlichen, die sich in einem von der Russenmafia als Folterkammer genutzten Hotel wiederfinden.

Laut Tarantino sollten weniger hartgesottene Zuschauer den Film meiden, da dieser "entsetzlich" sei. Bei Testvorführungen sei es zu Ohnmachtsfällen gekommen, die einen Notarzt erforderlich machten.

Sobald er nach Deutschland kommt [wenn er hier nicht zu sehr geschnitten ist]werde ich ihn mir auf jeden fall angucken!!! Das wird doch mal wieder ein richtig geiles kinoerlebnis
--------------------
#2 - 09.01.06 23:08
Holger
Profilbild Holger
Ja der scheint ja echt gut zu sein Muss ich unbedingt gucken

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#3 - 15.01.06 20:24
jeller
Profilbild jeller
Terentino ist soooo geil hat mich noch nie endtäuscht! Wird wohl wieder was krasses werden denke ich.
--------------------
#4 - 21.02.06 00:57
bonasera
Profilbild bonasera
nette promo-aktion.

egal, muss ihn trotzdem sehen. wann kommt der denn?
--------------------
#5 - 04.05.06 20:37
S3baZa
Profilbild S3baZa
terrentino filme können nur goil werden...werd ich mir auch definitiv angucken
--------------------
#6 - 04.05.06 20:43
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Den muss ich auch schauen, wann kommt der gute Film den nun???
--------------------
#7 - 04.05.06 21:17
littlemonkey1086
ersteinmal die filmkritik:
"Äußerst blutig und ohne Zurückhaltung" - so oder ähnlich kamen die Meldungen aus den USA. Hostel soll brutal und nichts für schwache Gemüter sein. Im Kern mögen diese Aussagen sicherlich richtig sein, aber für einen echten Horrorfan ist auch der Streifen, der von Quentin Tarantino präsentiert wird, nicht mehr als ein netter Gore- oder Splatter-Streifen, der sich lieber mehr um die Story hätte kümmern sollen, als um blutige Effekte.

selber gesehen habe ich ihn nicht, aber der offizielle kinostart war der 17. April 06.

--------------------
#8 - 04.05.06 21:24
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Ach na mal sehen! wenn ich habe ja immer noch meine Quellen, wo ich die Filme herbekomme.
Trotzdem danke!
--------------------
#9 - 08.05.06 20:56
littlemonkey1086
Läuft übrigens gerade im uci in Cottbus

Mal sehen werd ihn mir bestimmt angucken

auf jeden fall eher als MI3

--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster