Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 28.09.05 15:49
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
Sidos 'Maske' und aktuelle Bushido-Alben indiziert

Wie bekannt wurde, wird das Album "Maske" vom Berliner Rapper Sido ab dem 30. September indiziert.

Außerdem sollten ab dem 30. September zwei weitere Alben des Berliner Labels 'Aggro Berlin' nicht mehr für Jugendliche zugänglich sein.

Hierbei handelt es sich um das bereits 2003 erschienene Album "Vom Bordstein bis zur Skyline" von Bushido und dem Label-Sampler "Aggro Ansage Nr. 4". Das 'Maske'-Album erreichte Platz 3 in den Charts.

Find ich gut sowas muss man sich ja nun wirklich nicht antun.
Dieses ganze: "Ich fi**e deine Mutter und sing ho..." muss ja nun wirklich nicht sein. Das ist doch vielmehr Perversion als Musik.

Mein Musiklehrer meinte mal:
"Was man früher Sprachstörung nannte, nennt man heute Rap-Musik - damals war es heilbar, heute befällt es die ganze Jugend."
Auch wenn ich dies ungern tue, heute sag ich mir doch " Der Mann hatte verdammt recht!"
--------------------
#2 - 17.06.06 11:14
S3baZa
Profilbild S3baZa
who cares...sind spaßten und werden es auch immer bleiben!
--------------------
#3 - 17.06.06 12:06
FiwaGig89
Profilbild FiwaGig89
also cih sag mal so.. bevor ich son schrott höre, bin ich zweimal gestorben und hab mich dabei 10 mal im grab umgedreht O.o (is sinnlos genauso wie die "musik" ^^)
--------------------
#4 - 17.06.06 17:53
tuffi-xxx
Profilbild tuffi-xxx
yeah sido und bushido rules yeahhhhhh ^^
der größte Sch**ß den es gibt .... es ist einfach nua furchbar..... diese möchtegern hopper die des hören sind genauso gestört wie sido und so ... aba najut hopper allgemein find ich schrott ^^
naja in ner großstadt gibs jeden Sch**ß ^^
--------------------
#5 - 17.06.06 17:53
tuffi-xxx
Profilbild tuffi-xxx
yeah sido und bushido rules yeahhhhhh ^^
der größte Sch**ß den es gibt .... es ist einfach nua furchbar..... diese möchtegern hopper die des hören sind genauso gestört wie sido und so ... aba najut hopper allgemein find ich schrott ^^
naja in ner großstadt gibs jeden Sch**ß ^^
--------------------
#6 - 17.06.06 18:33
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
@littlemonkey1086
Ich muss sagen den Spruch kenn ich auch noch, weis ja nicht von welchem Musiklehrer den du hast, aber ich hab ihn von Herrn Kuhl. Auch wenn der Mann sonst nen ziemlich Vogel hatte, in dem Punkt gebe ich ihm recht.
--------------------
#7 - 17.06.06 21:53
sweetvamp91
Profilbild sweetvamp91
Die gelten wirklich als verboten,
war auch selbst schon dabei als uns sone tollen "aggro" cd´s auf klassenfahrt von der polizei abgezogn wurden^^
naja, hab früher eig. ziemlich gern bushido gehört, aber eher so songs wie "augenblick" oder "Schmetterling"...
Bin aber inzwischen auf bessere Musik umgestiegen =)
--------------------
#8 - 18.06.06 17:28
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086

Zitat:
Geschrieben von S3baZa:
who cares...sind spaßten und werden es auch immer bleiben!

Who cares? eigentlich jetzt keinen mehr, das ist ein sau alter Thread vom 28.09.2005 15:49

--------------------
#9 - 07.09.08 08:52
19Christian92
Profilbild 19Christian92
Das fällt denen aber früh ein..
naja, ich hab se hier, also isses mir relativ egal xD
In Deutschland wird sowieso alles verboten etc..
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster