Wer gewinnt die Championsleague glaubt ihr?
Ich denke Inter wirds machen. Das ist einfach eine Top-Mannschaftdie nicht zu schlagen ist wenn sie in ihrer Bestform auflaeuft ( Ist ja auch noch ungeschlagen in Serie A)
Du musst dich einloggen um zu Antworten
Seite: 1
#1 - 06.02.05 21:10
--------------------
#2 - 22.02.05 18:18
Heute unnd morgen sind die spannenden 1/8 Finale 
Ich freue mich besonders auf FC Barcelona gegen Chelsea, und BAyern gegen Arsenal

Ich freue mich besonders auf FC Barcelona gegen Chelsea, und BAyern gegen Arsenal
--------------------
#3 - 23.02.05 11:39
warum kann (oder darf) ich keinen forumbeitrag machen? oder bin ich nur zu blöd und hab übersehen, wo man das machen kann? wenn letzteres zutrifft, kann mir dann bitte jemand erklären wie mans macht?
--------------------
#4 - 28.02.05 18:26
Fussball: 22 überbezahlte Deppen rennen einem Ball hinterher....
aber naja jedem dass seine...
wäre ja auch blöd wenn alle nur schach spielen würden.
aber naja jedem dass seine...
wäre ja auch blöd wenn alle nur schach spielen würden.
--------------------
#5 - 28.03.05 20:08
das ist ein Problem des Profi-Sport und nciht alleine des Fussballs! Die verdienen einen feuchten dreck im vergelich zu Schumi, Tiger und diversen NBA-Stars
--------------------
#6 - 28.03.05 20:13
Das stimmt allerdings.
Formel 1 ist aber auch nicht mehr dass was es mal war, da finde ich den Renault - Clio Cup bei uns auf dem Lausitzring besser, da sind alle autos gleich und nur das können des Fahrers entscheidet, dass ist noch richtig Rennsport. Und Crashen tun die genauso.
Mfg Andreas
Formel 1 ist aber auch nicht mehr dass was es mal war, da finde ich den Renault - Clio Cup bei uns auf dem Lausitzring besser, da sind alle autos gleich und nur das können des Fahrers entscheidet, dass ist noch richtig Rennsport. Und Crashen tun die genauso.
Mfg Andreas
--------------------
#7 - 28.03.05 20:14
ja das stimmt schon, aber für die Hersteller ist die Formel1 halt der Laufsteg um ihr Autos zur Schau zu stellen, und da werden unsummen investiert!
--------------------
#8 - 28.03.05 20:16
Stimmt, aber mal im ernst, wäre ja auch langweilig wenn schumis ferrari nur so langsam wäre wie ein clio
--------------------
#9 - 28.03.05 21:50
das stimmt natürlich auch! Ich bin nur dafür dass alles strenger genormt wird ( ist ja auch auf dem weg dazu) und somit der Wettbewerbsvorteil verringert wird!
--------------------
#10 - 26.05.05 20:39
Und Liverpool ist meiner Meinung nach höchst UNVERDIENTER Sieger der diesjährigen Championsleague...
--------------------
#11 - 05.06.05 23:10
naja..ka..das spiel war aufejdenfall der HAMMER! ich finde beide haben es verdient
--------------------
#12 - 06.06.05 19:10
stimmt schon aber ich denke Milan war über 84 minuten die bessere mannschaft, da muss man einfach gewinnen
--------------------
#13 - 06.06.05 20:08
ja ok hast recht
--------------------
#14 - 07.06.05 08:17
ich habs nur auf italienisch gucken können, weil ich zu der zeit auf ner italienischen fähre war, das hab ich dann nich gemacht. wie isses eigentlich ausgegangen?
--------------------
#15 - 07.06.05 20:51
3:3 , Liverpool hat in 6 minuten 3 Tore geschossen.. dann im Elfmeter schiessen haben sie gewonnen
--------------------