Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 07.07.06 18:29
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Wie ihr sicher wisst sind einige der Topfahrer mal wieder schwerwiegend des Dopings belasted worden. Bis auf weiteres suspendiert und von der TDF ausgeschlossen sind unter anderem auch Ullrich und Basso, die grossen Favoriten dieser Tour!

Schaut ihr trotzdem oder fühlt ihr euch eher verar***t und hintergangen?

Ich persönlich schau mir die Tour auch jetzt sehr gerne an und freu mich schon auf die Berge. Wird jetzt ein offener Kampf um den Gesamtsieg!! Natürlich drück ich unserem Luxemburger die Daumen
--------------------
#2 - 09.07.06 11:09
FiwaGig89
Profilbild FiwaGig89
hat ulrich denn gedopt?
--------------------
#3 - 11.07.06 18:38
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
gibt sehr schwer wiegende indizien die ihn+Rudy Pevenage in verbindung mit einem Doping-Arzt aus Spanien bringen
--------------------
#4 - 12.07.06 10:19
S3baZa
Profilbild S3baZa
guck mir das sowieso net an.

aber warum wird immer von dopingärzten geredet, jeder mensch komm an doping mittel ran die freiverkäuflich sind?

da hat der ulrich wohl pech gehabt...ich hasse diese bluttest auch wie die pest
--------------------
#5 - 12.07.06 13:52
FiwaGig89
Profilbild FiwaGig89
nujjaaaa... dazu sag ich jetz nix kunze xD

hm naja viell soltle mamn vorher über die konsequenzen nachdenken und ees zeug erst gar nich nehmen x)
--------------------
#6 - 14.07.06 09:58
angelofdeath
Profilbild angelofdeath
Wäre sinnvoll so zu handeln, aber das müssen die ja selbst wissen! so versaun sie sich nur alles.....
--------------------
#7 - 14.07.06 11:12
fleppi2001
Profilbild fleppi2001

Zitat:
Geschrieben von S3baZa:
aber warum wird immer von dopingärzten geredet, jeder mensch komm an doping mittel ran die freiverkäuflich sind?

hier wurde den athleten von einem ARZT blut entnommen Blutplasma rasugenommen und dann das Konzentrat an roten Blutkörperchen wieder eingespirtzt. Das ist der selbe effekt wie EPO , ist nur noch vieeeel gefährlicher fuer die Athleten.
--------------------
#8 - 14.07.06 17:26
S3baZa
Profilbild S3baZa
jo schon klar, bloß wieso den ganzen mist...ephedrin gibts in der apotheke für 14.61€ und ab zwei pillen wirken die auch leistungssteigernd...ephedrin ist nicht um sonst die base für z.b. aphitamine
--------------------
#9 - 30.07.06 17:52
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
hatte man sich auf eine "saubere Tour gefreut und nun?

naja der Verdacht war wohl schon einigen gekommen zumal Landis beteuert hatte dass es kein Hungerast oder Einbruch war...Da bleibt dann eigentlich nur noch eine schlechte Dosierung ;)
--------------------
#10 - 31.07.06 11:19
littlemonkey1086
Profilbild littlemonkey1086
Testosteron ist ein männliches Geschlechtshormon....
Finde es eh schwachsinnig dass sie alles so ernst nehmen mit dem Doping.
Wer bei der Tour de France teilnehmen will, der muss Leistung und vor allem Geld haben....
... warum nicht einfach das Doping freigeben?
Sind die Athlethen doch selber schuld wenn sie sich der Gefahr aussetzen.
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster