Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 28.04.06 20:58
Angelofdeath
Profilbild Angelofdeath
Wie steht ihr zu Fussballweltmeisterschaft?findet ihr das super und freut euch risig darauf oder findet ihr es sinnlos?

Also meine Meinung ist, das einfach zu viel drum rum gemacht wird!da muss es umbedingt Socken, Unterwäsche usw passend dazu geben! Find ich total quatsch...
--------------------
#2 - 28.04.06 21:04
Holger
Profilbild Holger
Hi,
ja find das auch voll Sinnlos. Ist zwar schön und gut das es in Deutschland ist aber der rest ist mir irgendwie voll egal

mfg Holger

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#3 - 30.04.06 00:45
Angel
Gespeert / Gelöscht
Profilbild Angel
Fussball ist sinnlos da laufen 22 Idioten einem Ball hinterher ich halte nix von Fußball gibt wichtigere Sachen im Leben!!!
--------------------
#4 - 02.05.06 18:25
fleppi2001
Gespeert / Gelöscht
Profilbild fleppi2001
Fruee mich riesig auf die Wm, auch wenn ich natèrlich schon weiss wer gewinnen wird

WM an sich ist kult (für sportbegeisterte) aber der ganze medienrummel und bblablaa ist überflüssig
--------------------
#5 - 02.05.06 20:03
FiwaGig89
Gespeert / Gelöscht
Profilbild FiwaGig89
Och also ich freu mich eig auch riesig auf die WM... endlich mal wieder ein paar abende mit freunden fußball gucken
--------------------
#6 - 02.05.06 20:53
angelofdeath
Gespeert / Gelöscht
Profilbild angelofdeath
Ach naja die Fussballspiele stören mich ja auch net, aber mích stört dieses ganze künstliche drumherum! das ist alles so verdammt übertrieben!
--------------------
#7 - 07.05.06 10:18
S3baZa
Gespeert / Gelöscht
Profilbild S3baZa
freu mich auch schon auf die wm! aber der ganze kommerz der darum, sei es zum beispiel in der werbung, gemacht wird ist echt nen bissel übertrieben!
--------------------
#8 - 07.05.06 10:29
littlemonkey1086
Gespeert / Gelöscht
Profilbild littlemonkey1086
Fussball?
Sollte ich im Sportunterricht einmal eine Definition abgheben, also:
" Fussball: 22 überbezahlte idioten rennen 90 Minuten dem Ball hinterher, und cira eine Million schaut zu."

Wusstet ihr eigentlich dass die deutsche Nationalmannschaft schon in der Bibel erwähnt wurde?

"Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher"

--------------------
#9 - 07.05.06 10:55
jeller
Gespeert / Gelöscht
Profilbild jeller
haha der ist gut :-) von mir aus sollen die WM machen, aber Fussball ist schon etwas überbewertet finde ich. Es ist doch Sport.... Ich frage mich, wenn man mit dem nicht Mio machen könnte, wie viele dann noch dem Ball hinterher laufen würden
--------------------
#10 - 07.05.06 11:01
littlemonkey1086
Gespeert / Gelöscht
Profilbild littlemonkey1086
Ich würde ihn mir dann vielleicht noch ansehn, am besten ist frauenfussball aufm dorf. Die verdiehnen nix haben spaß und da ist noch richtig geile stimmung am rand.

--------------------
#11 - 07.05.06 11:13
angelofdeath
Gespeert / Gelöscht
Profilbild angelofdeath
Weis nicht für mich ist das nur sinnlos, das da 22 Personen so einem dummen Ball hinterherlafen!was macht das für nen sinn.und dann bekommen die noch so viel Kohle dafür, die wissen doch gar nicht, was arbeit ist!!!!
--------------------
#12 - 07.05.06 11:21
jeller
Gespeert / Gelöscht
Profilbild jeller
Ja zu viel Geld in jedem Fall. Also obwohl die ja viel trainieren und hohes Risiko haben. Aber gegen über normal arbeitenden Menschen ist es schon krass, ich komme mir schon ver*****t vor.
--------------------
#13 - 07.05.06 11:23
angelofdeath
Gespeert / Gelöscht
Profilbild angelofdeath
Ja aber ich sage mal so, mit dem risko müssen sie leben, ist ja schließlich ihr "Job".
--------------------
#14 - 07.05.06 16:28
fleppi2001
Gespeert / Gelöscht
Profilbild fleppi2001
Ist halt eine glückssache, Talent oder kein Talent. Ich hab jedenfalls kein problem mit dem Gehalt was die Fussballer kassieren! Es ist ein Business wie jeder andere der natürlich von den zuschauern abhaengt.
Und die "arbeiten" ja auch nicht ihr leben lang sondern verdienen 10 Jahre gut und dann ist schluss. Das ist ein grosses Risiko was ich nicht gehen möchte. Nicht jeder spieler wird danach trainer

Von wegen Idioten...Ich denke da nur an den Weltbesten 100m sprinter..der ist so "dumm" dass er nebenbei noch ein Medizinstudium absolviert!
--------------------
#15 - 07.05.06 16:31
sweetvamp91
Gespeert / Gelöscht
Profilbild sweetvamp91
Ouh ya Frauenfussball^^

I findz au voll übertrieben mit dea Fussball-WM, weil naja wer braucht denn Nutellagläser in Ballform oder Unterwäsche mit Ballmuster? oO
Aber wird sicher geil, abends am See Fussball WM gucken mit meinen Freunden
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster