Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 30.08.05 12:54
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Für mich besteht eigentlich kein Zweifel daran dass der 99' EPO gedopt war. Waren sie doch alle, und jetzt ist es ein anderes Mittel das noch nicht nachgewiesen werden kann. Schade find ich es nur dass sie nicht Ullrich erwischt haben, dann wäre ein für allemal klar gewesen dass die ganze erste Hälfte des Feldes gedopt ist.

Ich find es einfach nur schade wie der Rennradsport sich selbst zu Grunde richtet
--------------------
#2 - 30.08.05 18:31
jeller
Profilbild jeller
Ach ja Doping ist Scheisse! Lance ist schon ein übermächtiger Fahrer ohne Zweifel, aber ich denke auch, dass mehr oder weniger alle gedopt waren und sind.
Es gibt z.B Aminosäuren Präparate, die im Bodybuilding verwendet werden, die keine Test erkennen kann....
Auch weis ich von meiner aktiven "Sportkarriere" ,dass solche Muskelpaktete nicht mit Biomilch und hartem Training möglich sind
--------------------
#3 - 31.08.05 11:20
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Aminosäuren zählen glaub ich aber auch nicht zu Dopingmittel??
Und dass man die nicht nachweisen kann glaub ich gerne werden ja sofort weiterverarbeitet..
Naja, also ich finde die Muskeln schon glaubwürdig...wenn du Fotos vom Winter siehst, da haben die ganz normale beine. Die Muskeln sieht man nur so extrem weil die während den Rennen unterernährt sind
--------------------
#4 - 01.09.05 09:44
jeller
Profilbild jeller
Aminosäuren habem aber in gewisser Dosis aber eine ähnliche Wirkung wie Anabolika. Es gibt "Natural Anabolic Packs" die aber meiner Meinung auch nicht ungefährlich sind, weil es z.b zum Nasenbluten kommen kann usw...

Glaubwürdig sind solche Muskeln in gar keinem Fall, sonst hätten z.b Extrembergsteiger oder so auch solche Dinger ...

Egal alle die sowas nehemen, werden es früher oder später bereuen.

--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster