ich brauche mal eure Hilfe<br />
und zwar<br />
ich habe eine eigene Internetseite (www.Lagermade.de) und ich kann mich auch nicht über zu wenig Besucher beklagen (gestern 207)aber keiner (bzw. wenige) schreiben was ins Forum oder ins Gästebuch<br />
noch vorab ein paar Infos über meine Seite<br />
<br />
- eine große Bildergalerie (umfasst derzeit ca 170 Bilder, eigene Bilder können hochgeladen werden)<br />
<br />
- eingebautes Webradio <br />
<br />
- Forum (mit über 70 witzigen Texten, eigenen Gedichten uvm.)<br />
<br />
seht euch sie an<br />
und wenn ihr Lust habt<br />
meldet euch an<br />
und/oder schreibt eigene Beiträge<br />
<br />
<b>www.Lagermade.de</b><br />
<br />
Vielen Dank schonmal
Du musst dich einloggen um zu Antworten
Seite: 1
#1 - 29.01.05 17:18
--------------------
#2 - 29.01.05 17:27
Hi,<br />
<br />
also wenn man zum ersten mal auf deine Seite kommt weis man im ersten Moment gar nicht was das für einer Seite ist. Schreib auf der Startseite erstmal nen kleinen Text worüber die Homepage handelt und was man machen kann.<br />
<br />
Sonst noch vielleicht das dunkle grau bisschen kräftiger machen weil auf meinem LCD sieht es ziemlich blas aus ?!?<br />
<br />
Machst du Werbung für deine Seite? Wenn nicht kannst mir ja eine PM schreiben (Über Profil > Nachricht) da geb ich dir nen paar Links.<br />
<br />
<br />
mfg Holger
Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen
<br />
also wenn man zum ersten mal auf deine Seite kommt weis man im ersten Moment gar nicht was das für einer Seite ist. Schreib auf der Startseite erstmal nen kleinen Text worüber die Homepage handelt und was man machen kann.<br />
<br />
Sonst noch vielleicht das dunkle grau bisschen kräftiger machen weil auf meinem LCD sieht es ziemlich blas aus ?!?<br />
<br />
Machst du Werbung für deine Seite? Wenn nicht kannst mir ja eine PM schreiben (Über Profil > Nachricht) da geb ich dir nen paar Links.<br />
<br />
<br />
mfg Holger
Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen
--------------------