Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 09.05.05 11:56
jeller
Profilbild jeller
Also ich frage mich manchmal was wir hier im Web überhaupt noch machen...
Alles wird ausgeschlachtet, kopiert und jetzt zu guter letzt noch von den "grossen" dirigiert

Ich bin seit Jahren im Web und wundere mich nur noch über die komische Entwicklung die das Web in den letzten 2 Jahren macht.
Früher war obwohl es noch weniger Seiten gab das Angebot irgendwie besser.

Wir als Webmaster stellen fest, das immer weniger Interesse an Projekten besteht, die seit Jahren on sind und früher einen Ansturm hatten.

Obwohl immer mehr User im Web surfen, sinken die Umsätze...

Das traurige ist , das je niveauloser eine Seite ist destô besser läuft die.

Das macht mir einfach Sorgen....
--------------------
#2 - 10.05.05 20:42
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
ja dass das niveau der Seiten sinkt ist eh klar, jeder depp glaubt mit seiner Beepworld seite das grosse Geld verdienen zu können und kloppt die voll Werbung...
--------------------
#3 - 16.05.05 09:25
jeller
Profilbild jeller
Ja Werbung auch aber das meinte ich nicht. Ich meine son schrott wie z.B
mein-a....de oder gefakte Singlebörsen Abzock Handylogoseiten usw. son Mist halt. Früher als noch Goldgräberstimmung war haben alle sich mehr Mühe gegeben nen vernünftigen Content zu bieten. Heute wird alles gegrabbt, geklaut, oder Tante Googles Suchergebnisse sind mittlerweile in fast allen Suchmaschinen vorhanden, was das Angebot nicht nur schmälert, sondern auch regiert...

--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster