Interesse ein paar Euros dazu zuverdienen?
Geht mal auf:
Link-Entfernt > Siehe Regeln
Dort bekommt ihr jeden Tag Paidmails und kriegt dafür bares Geld...
Eine Auszahlung ist schon ab 1 Euro möglich, von daher geht es relativ schnell!
Oder unter:
Link-Entfernt > Siehe Regeln
bekommt ihr au Geld fürs Lesen von Mails, hier ist die Auszahlungsgrenze aber 5 Euro!
Du musst dich einloggen um zu Antworten
Seite: 1
#1 - 03.05.06 18:35
--------------------
#2 - 06.05.06 14:29
Ist ja interssant was es alles so gibt!da gibt es nur geld weil ich E-mail´s lese, oder habe ich das jetz falsch verstanden?
--------------------
#3 - 06.05.06 15:21
Hm hier handelt es sich um Paidmailer... Also rein theoretisch kann man damit nen Nebenverdienst machen. Allerdings muss man viele unter sich werben, die dann auch fleissig Mails lesen und neue User werben... Aber vom Trend her gesehen eher schon vorbei.
Man bekommt Geld wenn man eine Mail erhält und auf einen Bestätigungslink darin klickt und somit das Mail "gelesen" hat.
Man bekommt Geld wenn man eine Mail erhält und auf einen Bestätigungslink darin klickt und somit das Mail "gelesen" hat.
--------------------
#4 - 06.05.06 15:23
Aha, naja ich wusste das nicht!blosß was macht das den für einen sinn?naja wer es brauch!
--------------------
#5 - 06.05.06 15:28
also der Sinn ist es schon Geld zu verdienen. Also man bekommt quasi bezahlte Werbemails....
--------------------
#6 - 06.05.06 15:29
Und nach ca. 5-6 Jahren kann man sich dann 15€ ausbezahlen lassen
Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen
Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen
--------------------
#7 - 06.05.06 15:30
na SUPER! was habe ich den dann davon?ey total sinnlos und vorallem Zeitverschwendung!
--------------------
#8 - 07.05.06 17:29
da finde ich produkttester und umfragen interessanter. die Produkte kann man behalten und für umfragen bekommt man Gutscheine [Amazon, etc.], das ist dann schon praktischer.
--------------------
#9 - 07.05.06 17:31
Zitat:
Geschrieben von littlemonkey1086:
da finde ich produkttester und umfragen interessanter. die Produkte kann man behalten und für umfragen bekommt man Gutscheine [Amazon, etc.], das ist dann schon praktischer.
Na das ist ja wenigstens gleichzeitig sinnvoll,aber das mit dem mails?!
Geschrieben von littlemonkey1086:
Na das ist ja wenigstens gleichzeitig sinnvoll,aber das mit dem mails?!
--------------------
#10 - 04.09.08 17:54
Paidmailer lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, denn wie hier schon leicht übertrieben angedeutet wurde, verdient man für viel Arbeit ziemlich wenig. Diese Arbeit ist zwar geistig und körperlich nicht gerade fordernd, aber da sind die Stromkosten am Ende trotzdem höher und irgendwie hat man ja auch seine Zeit verschwendet.
Wenn man schon im Internet ein paar Euro dazuverdienen möchte, sollte man Texte schreiben. Entweder sucht man dafür Foren auf, die einen für Beiträge bezahlen oder man sucht sich Plattformen, auf denen man Texte zu bestimmten Themen verfassen muss und am Ende für die geschaffte Arbeit entlohnt wird. Diese Plattformen sind aber erst ab 18, während man als Jugendlicher nur in den erwähnten Foren mitdiskutieren darf.
Wenn man schon im Internet ein paar Euro dazuverdienen möchte, sollte man Texte schreiben. Entweder sucht man dafür Foren auf, die einen für Beiträge bezahlen oder man sucht sich Plattformen, auf denen man Texte zu bestimmten Themen verfassen muss und am Ende für die geschaffte Arbeit entlohnt wird. Diese Plattformen sind aber erst ab 18, während man als Jugendlicher nur in den erwähnten Foren mitdiskutieren darf.
--------------------