Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 26.02.09 08:54
Helge82
Profilbild Helge82
Hallo ich habe seit 4 Jahren eine 360. Musste sie pro Jahr einmal einschicken, wegen des "ring of death" und bin somit natürlich ziemlich genervt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe gehört das diese häufigen Feheler normal bei der 360 sind... Ich denke für so viel Geld sollte mehr Qualität angeboten werden. Was meint ihr dazu?
--------------------
#2 - 26.02.09 09:08
Holger
Profilbild Holger
Hi,

hab auch eine XBox 360 aber Defekt geschenkt bekommen. Hab mich über den Fehler informiert und rausgefunden, dass so ziemlich jede XBox 360 den Fehler hat.

Wollte sie bei einem Ebay Händler reparieren lassen aber der hat das auch nicht hinbekommen.

Meine PS3 dagegen läuft seit 3 Jahren fehlerfrei ;) Will nicht sagen das die XBox schlecht ist aber bei so einer Konsole sollte das nicht passieren.

mfg Holger

Audi A4 1.8 125PS -
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen

--------------------
#3 - 26.02.09 13:54
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Ist die Xbox in etwa das teil von Microsoft?

Also spass beiseite...denke auch Konsolen sollten zuverlaessiger sein.
Aber leider werden die ja auch mit immer neuen features geschmueckt die kein mensch braucht und werden (logischerweise????) immer instabiler
--------------------
#4 - 19.03.09 17:50
Helge82
Profilbild Helge82
Naja, aber für das Geld sollte man eine vernünftige Laufzeit erwarten können...

Zum Thema Fortschritt: Ich finde die Grafik ist schon der Hammer.

Habe gerade das letzte Call of Duty und Fifa 09 gespielt. Das sind grafisch echte GRANATEN
--------------------
#5 - 22.03.09 14:23
Prussian
Profilbild Prussian
also ich kenn mich mit grafik leistung nicht so mega gut aus...aber ich finde die PS3 hat ne mega gute grafik und macht nie probleme!

Und das design der ps3 ist ja um weiten besser als das der x box 360....das sieht ja aus als wär die x box für kinder gemacht mit hartplastik und riesen anschlüssen für stecker...

Aber letztendlich muss es ja jeder selbst wissen, was er sich kauft!
--------------------
#6 - 23.03.09 15:08
Helge82
Profilbild Helge82
Beim Design hast Du schon recht. Obwohl es auch sehr gute Gehäuse für die 360 gibt. BEi der Grafikleistung nehmen sie sich glaube ich nicht so viel. Habe halt ne 360, da sie viel früher rausgekommen ist.

Und der Preis bei einer PS3 ist auch noch ganz schön happig (Sonst hätte ich wohl auch schon eine :-) )
--------------------
#7 - 23.03.09 16:38
Prussian
Profilbild Prussian
ja das stimmt, dass der preis ganz schön happig ist...ich hab die ps3, die ich "nutzen" darf auch zum glück nicht gekauft...
--------------------
#8 - 25.03.09 16:06
Helge82
Profilbild Helge82
Hast Du eine offizielle Genehmigung zur Testnutzung
So was brauche ich auch
--------------------
#9 - 27.03.09 11:58
Prussian
Profilbild Prussian
Nee leider nicht ....das wäre schon cool!!

Mein Freund hat eine PS3 und ich musste daran ja nix bezahlen und kann trotzdem spielen...voll supa...
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster