Einfache Multimedia Sprachkurse auf CD-Rom. 
Herzlich willkommen
Du musst dich einloggen um zu Antworten

Seite: 1 
#1 - 09.09.08 20:35
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Hab mir gerade die Wii zugelegt , und muss agen dass ich dann doch irgendwie vom Gameplay enttaeuscht bin. Es scheint alles nur auf 12 Jährige Kleinstjapaner ausgelegt zu sein. Hat vielleicht einer Gametipps? (zugegeben, Tennis hat suchtfaktor, aber das wars auch schon)
--------------------
#2 - 09.09.08 21:05
19Christian92
Profilbild 19Christian92
Jo, das habe ich mir auch schon so gedahct.
wobei, in japan würd ich mir auch eine zulegen, da kannste schon rasen mähen und esgibt sogar ein spiel wo du auf dem grill würstchen umdrehen musst xD
--------------------
#3 - 16.01.09 11:24
fleppi2001
Profilbild fleppi2001
Für alle dies intressiert:
Nach ausgiebgem suchen, Mario Kart gefunden

Sehr geil muss ich sagen...kommen Kindheitserinnerungen wach! Besonder sim online modus kommt sehr sehr viel freude auf
--------------------
#4 - 18.01.09 14:07
jeller
Profilbild jeller
HM WII ist halt Nintendo und die haben nur so komische Kindergames und die Grafik ist auch so vernebelt.
--------------------
#5 - 09.04.09 13:01
Prussian
Profilbild Prussian
Meine Schwester hat sich nun auch eine Wii gekauft und dort konnte ich mir mal ein Bild von dem Teil machen....

Also i-wie ist alles so kindermäßig...
im "hauptmenü"(ich hoffe das was ich meine, ist auch das hauptmenü )laufen ja diese Mii's rum, das ist doch voll "kindisch"...also kinder finden es bestimmt toll, aber als erwachsener weiß ich nicht so recht...

Aber wii fit mit dem balance board macht wirklich total spaß!!!ist echt zu empfehlen

Mein Fazit: ist mir i-wie nicht "ernst" genug, alles zu "verspielt"...aber wenn ich geld so übrig hätte würd ich mir die auch kaufen(wegen des balance boards )
--------------------

Seite: 1 

Du musst dich einloggen um zu Antworten

Login

Benutzername

Kennwort

Passwort vergessen?
Hier klicken!
Neu hier?
Jetzt registrieren!

Laberbox

Einfach Sprachen Lernen  KinderSprachkurse - Unkompliziert und leicht verständlich  Alles für den Webmaster